Sunday 18 June 2017

Xforex Anwendungsmanager


Montag, 18. Mai 2015 Xforex führte mich zu Forex. Ich wurde leicht überzeugt. Ich habe nicht die versprochene Ausbildung erhalten. Ich habe es alleine gemacht, was mir erwartete Verluste verursacht hat. Ive bekam Anrufe aber wenn sie sahen, dass ich addtl Ablagerung stellte, und versuchte mich zu überzeugen, mehr zu hinterlegen, um mein Kontoprämie zu bilden. Als ich nicht die Unterstützung bekam ich erwartet, ich bin jetzt auf der Suche nach einem besseren Makler. In Fairness, aber ich glaube nicht, dass ich ein Betrüger bin. Es gibt tatsächlich Bonus. Ive bekam 20 als willkommen und bekam addtl 40 für die Investition mehr, aber nur nach Erreichen der erforderlichen Punkte, die fair genug ist. Ive hat meinen Rückzug genehmigt, aber es hat mich noch nicht erreicht. Dies ist der 4. Tag. Ich warte immer noch. Jedenfalls ist es in ihrem Aufstellungsort vorgeschrieben, dass wthdrawals 3 bis 5 Tage dauert und kann auch für bis zu 3 mos verzögert werden. Ich hoffe es wird nicht so lange dauern. Wael Oman. Trading-Konto 1XXXXXX6 Donnerstag, 1. Mai 2014 sie re-zitiert alle ausstehenden Bestellungen, Sie werden gesagt, die Konten sind nicht re-Anführungszeichen. Aber die anhängigen Aufträge eröffneten mit Re-Anführungszeichen im Namen von startgap. Dh Die Kauf-Stop-Aufträge wurden mit höheren Preisen eröffnet und verkaufen Stop-Aufträge mit einem niedrigeren Preis aus dem angegebenen Preis eröffnet. Auch verkaufen Limit Orders eröffnet mit niedrigeren Preis und kaufen Limit Orders wurden in höheren Preis eröffnet. Es verursacht den Gewinn und verleiht den Händlern Schaden. Dies ist eine Art von Betrug mit Re-Anführungszeichen. - during News Volatilität, sie stoppen Ihre verdiente Position nicht Ihre auf begrenzte Pips, nicht Ihre nehmen Profit-Bestellung, keine Antwort für irgendwelche Beschweren überhaupt, ich machte viele co für den Broker Kundenservice und infomed Account Manager, nicht für jeden geantwortet. Ich bin immer noch aktiv bei diesem Makler, und ich bin bereit, es zu schließen, wenn meine Co nicht gelöst. Donnerstag, 9. August 2012 Sorry für mein Englisch, Im Französisch, aber ich wollte gegen XFOREX aussagen, die nur Räuber und Lügner sind. Vor 2 Jahren habe ich 85 000 verloren (das habe ich) 44 000, die ich in 4 Monaten generiert habe, es sei denn, ich war in dieser Angelegenheit völlig neu. Der Bildschirm meines Computers zitterte oder hielt an oder wurde schwarz, und ich war sehr schlecht ausgebildet. Sie sagten mir nicht, dass du nur 20 Zeilen öffnen könntest und ich war blockiert worden, nur weil ich keine weiteren Zeilen öffnen konnte, und war verpflichtet, auf meine Rechnung zu gehen, die hinunterging. Ich konnte die Geschichte tiefer erzählen, aber ich möchte Ihnen nur sagen, dass Sie weit weg von dieser Firma fliehen, das hat auch einen sehr komplizierten Rechtsstatus, und wenn irgendwann einige von Ihnen, die von XFOREX ausgetrickst wurden, wollen Verklagen sie mit mir, je mehr wir werden werden, desto mehr wird es die Chance haben, sich positiv zu behaupten und nur zu reparieren. Das einzige Problem ist, dass ich nach einem Layer suchen, der sich auf den Handel in Frankreich spezialisiert hat In der Tat spielen sie mit der Tatsache, dass der Markt des Handels keine Regeln oder Gesetze für den Augenblick hat und dass niemand sie verklagen kann. Das Problem ist auch zu wissen, wo (in Frankreich wo Im Handel, in Zypern, wo die Händler von XFOREX befinden oder in Australien, wo sie ihre Hauptniederlassung haben). Seitdem wurde ich mindestens dreimal von XFOREX kontaktiert, um wieder Geld zu verdienen und wieder zu tauschen, und ich habe sie abgelehnt. Wenn jemand eine Idee hat, sie zu blockieren, bitte hinterlassen Sie eine Nachricht. Ahmad Zaki Brunei Trading-Konto 4XXXXXXXXXXXXXX0 Donnerstag, 24. Mai 2012 Ich war ziemlich dumm, 1000 Dollar zu bezahlen, nur weil sie mir gesagt haben, dass sie mir zusätzliche 50 (500) der Menge für den Handel und DID nicht Forschung alle diese SCAM-Reviews über XFOREX. Sie süßte mich und gab all diese bullshit über den Handel und die Vorteile der Verwendung von xforex. Der Aktienmarkt wird auch kontrolliert und ist nicht real. Sie werden das Geld langsam aber stetig verlieren. Ich habe versucht, die ganze Menge meines Geldes zurückzuziehen, solange ich noch kann, aber jetzt kann ich mich nicht mehr bei meinem xforex-Konto anmelden. Ich dränge auf alle, die über xforex gelockt sind. Bitte, BITTE wählen Sie andere Plattform da draußen. Ein paar schlechte Kritiken ist immer noch ok, aber man kann TONS von schlechten Kritiken da draußen finden. Sparen Sie Ihr Geld und machen Sie nicht die gleichen Fehler wie wir. Kelvin Tan Singapur. Freitag, 18. Mai 2012 Xforex ist ein Betrug und der Account Manager immer süß reden, dass man leicht Geld durch Forex machen kann und das ist nicht wahr. Außerdem verzögern sie gern Ihre Auszahlungsanforderung und überreden Sie, Ihre Meinung zu ändern, um den Handel fortzusetzen. Diese Firma ist definitiv ein Betrug und meine aufrichtige Beratung ist nicht, um Geld in sie einzahlen. Else, das Geld ist ein Weg Ticket. Awah Mohamed Ruanda. Montag, 14. Mai 2012 Ich habe auch 5000 in xforex verloren Ich habe diese Jungs 5000 und im Gegenzug habe ich 0 in meinem Konto derzeit. Sie öffnen auch unsere Konten, wenn wir offline sind und mit unserem Geld handeln, glaube ich eigentlich nicht, dass sie sogar echte Marktwerte CrazyEd verwenden. Kanada. Trading Account X Samstag, 25. Februar 2012 Freitag, 2. Dezember 2011 Dies ist eine echte Firma, die Firma ist Betrug ist Stier Scheiße Ich wurde eine Traning für fast 45 Minuten gegeben jede Frage von mir wurde von einem Account Manager beantwortet Ich bin ein VIP Client Ich bekomme spezielle Dienste, wenn Sie die mit Drawal Prozedur korrekt folgen Sie Ihr Geld auf Zeit Ich habe einige Verluste seine wahr, aber im Vergleich zu meinem pofits mein Verlust war sehr niedrig Ich wurde mit jeder Änderung im Markt von meinem Account Manager auch aktualisiert SMS und E-Mails für die Rücknahme der 3 Hauptdokumente muss eingereicht werden Fehler in Dokumenten die mit Drawal abgelehnt wird es für die Kunden Sicherheit, so dass niemand kann das Geld behaupten, außer der Client jede E-Mail von mir wurde geantwortet und zurückgerufen werden irgendwie Wie jeder Markt sein riskant, wenn Ihr investieren Sie sollten sich bewusst sein, dass Verluste wäre natürlich, aber Sie müssen eine Anstrengung verwenden Sie Ihr Gehirn, um den Verlust zu erholen. MORAL DER GESCHICHTE - WENN SIE DEN KUGELN DURCH DIE RISIKO DES MARKTS DURCHGEFÜHRT HABEN. GERADE DURCH 1 PERSON HATTE EINEN SCHLECHTEN EXPERINZEN BEACAUSE VON SEINER DUMMHEIT DURCHGEFÜHRT DAS UNTERNEHMEN DAS GESELLSCHAFT IST BAD, WENN SIE DAS KENNEN KÖNNEN, WIE SIE ANTRIEBEN UND SIE HABEN EINEN UNFALL SIE KÖNNEN BALME DAS AUTO EINFACH ALS DAS :-) Muhammad ashraf. Malaysia. Dienstag, 20. September 2011 Hoffnung Ich bekomme, was du alle gesagt hast .. Ich denke, es ist auch so gut, um wahr zu sein. things..i denke, es ist ein Betrug ..why der Account Manager ist verzweifelt für mich, um Geld einzahlen. Thank Gott i Lesen Sie diese Rezension. thanks Jungs .. Ahmed Al-Nasser. Saudi Arabien. Donnerstag, 4. August 2011 Ich war ein Opfer von Betrug, der von einem der Forex-Firmen namens XForex begangen wurde, von denen ich glaube, dass es sich in Zypern (xforex) befindet, als ich mein Kapital 12.000 verlor. Diese Firma zieht Kunden in durch die Übertreibung der Höhe der Gewinne, die sie durch die Investition und den Handel mit ihnen zu gewinnen. Wenn der Klient Geld in ihrem Konto hinterlegt, dann spielen sie schmutzige Tricks, um Verluste bewusst durch viele Weisen zu verursachen, um das hinterlegte Geld zu stehlen. Darüber hinaus möchte ich Ihnen mitteilen, dass ich eine Warnung von der Investition mit dieser Firma namens Xforex ausgestellt habe, die von der AMF (Autorit des mararch financiers) ausgegeben wurde, wie auf dem folgenden Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Ich korrespondierte auch Mit der AMF (die französische Finanzmarktaufsicht), um diese Warnung zu bestätigen, und sie antworteten mir von dem beigefügten Brief, in dem bestätigt wurde, dass sie allen französischen Investoren eine Warnung über den Umgang mit diesem Unternehmen gegeben haben. 1 Zuerst stürzte mich Xforex Stab zu registrieren und eröffnete ein Konto mit ihnen, ohne die Bedeutung des Lesens und Verständnisses der Bedingungen Bedingungen zu berücksichtigen. Sie haben auch gelogen, das Demo-Konto anzubieten und über die Bereitstellung der professionellen Experten, die mich Schritt für Schritt und die Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto führen sollte. Details von diesem Punkt: Ich besuchte Xforex Web site, wie von meinem Verwandten empfohlen, der mit ihnen gehandelt und verlor sein Geld später auch wegen irgendeiner ähnlichen Gründe. Am Anfang stellte ich meine grundlegenden Informationen auf ihre Website und dann wurde ich auf die Webseite weitergeleitet, wo es die Bedingungen und den Rat hat, um es zu lesen, aber ich schloss die Webseite, ohne weiter zu surfen, weil ich nicht ganz von diesem Service überzeugt war . Nach einem Tag erhielt ich einen Anruf von einem der Xforex Marketing-Team namens Omar Abu Ataa. Als ich ihm sagte, dass ich zögern und Angst habe, meine Hauptstadt zu verlieren, sagte er, dass es ein sehr profitables Geschäft ist und Sie sich keine Sorgen machen sollten, da wir alle Fähigkeiten haben, um Ihnen einen erfolgreichen Händler zu machen, und er versprach mir, eine spezielle Ausbildung und Ausbildung zu erhalten Ein Demo-Konto, die Hilfe von professionellen Experten Personal und Bewertung vor der Nutzung der Live-Konto und er drängte mich zu überzeugen, meine Registrierung mit ihnen zu vervollständigen. Infolgedessen hat er mich durch den Aktivierungsprozess bestanden, ohne zu zeigen oder zu berücksichtigen, dass die Bedingungen und Konditionen vom Kunden gelesen und vollständig verstanden werden müssen. Während des Aktivierungsprozesses sagte ich ihm, dass ich nur mit 5000 Kapital handeln kann, aber er sagte, versuche, zusätzliche Einzahlungen zu machen, um jetzt von dem 35 Bonus zu profitieren, und dann kannst du es sofort zurückziehen, aber erzähl niemandem, dass ich dir diesen Rat gegeben habe. Schließlich habe ich beschlossen, ein Anfangskapital von 10000 einzahlen. Dann erhielt ich einen Anruf von der Account Managerin Frau Nisreen Abo Ahmd und sie bat mich, sich bei meinem Konto anzumelden. Allerdings hat sie mir einige Trades durch ihre Ratschläge gemacht und als ich sie gefragt habe, ist dies ein Demokonto, in dem wir arbeiten oder real sie vernachlässigt die Bedeutung dieses Problems und sagte, dass es keine Sorgen und wenn ich die Frage später wieder wiederholte, sagte sie seine Leben und keine Notwendigkeit für ein Demo-Konto jetzt. Also, ich wurde dem Live-Handel sofort ausgesetzt, wo ich viele Verluste trug. 2. Der Account Manager gab viele falsche und illegale Handelsberatungen, die einen erheblichen Verlust zusätzlich zu vernachlässigen die Notwendigkeit der Verwendung von Stop-Verluste Strategie von ihr verursacht. Details von diesem Punkt: Eine weitere wichtige Sache zu beschweren ist der Stil der Trading-Anweisungen und Ratschläge, die ich durch die häufigen täglichen Anrufe von meinem Account Manager erhalten wurde. Ich wurde von ihr gebeten, vorwiegend hochwertige Aufträge in Eile zu platzieren, ohne das Verständnis der riskanten Fälle und ihrer Konsequenzen zu haben. Ich glaube, dass es nur die Ausbildung von ihren Mitarbeitern zusätzlich zu analytischen Empfehlungen mit Warnungen geben sollte, dass es meine Verantwortung ist, aber nicht Handel Ratschläge und dass die Verluste, die ich als Ergebnis ihrer Ratschläge hatte, ihre Verantwortung nicht Minen sein sollte. Allerdings, obwohl die meisten der Handelsberatungen telefonisch kaufen, habe ich einen Nachweis per E-Mail. Ich habe auch eine Beschwerde an sie in dieser Hinsicht zu berücksichtigen, die Art von Ratschlägen, die sie bittet mich zu folgen. Auf der anderen Seite, nicht mit Stop Losses Strategie ist ein großer Fehler. Der Account Manager vernachlässigte immer die Notwendigkeit, Stop-Losses-Strategien zu verwenden, obwohl ich dies oft telefonisch und durch eine vorherige Beschwerde beantragt habe, die ich per E-Mail geschickt habe. Stop-Verluste Strategie ist besonders wichtig für Anfänger wie mich, aber sie war immer verhindern, dass ich es durch ihre Trading-Ratschläge zu verwenden. 3. Verschiebung und Verzögerung von Abhebungen absichtlich und drängen den Kunden, seine Entscheidungen zu ändern. Details von diesem Punkt: Als ich anfing zu begreifen, dass dieser Markt nicht für mich geeignet ist, was passiert ist, nachdem ich 4000 Verluste getragen habe, habe ich beschlossen, mein ganzes Gleichgewicht zurückzuziehen und auf 9062011 habe ich einen Rückzugsantrag von 10000 gemacht. Zu diesem Zeitpunkt mein Konto Manager rief mich an, um meine Meinung zu ändern, um den Rückzugsantrag zu stornieren, und ich bestätigte ihr, dass ich mir sicher bin, als ich herausgefunden habe, dass dieser Markt für mich nicht geeignet ist. Allerdings haben ihre Mitarbeiter meine Rücknahme beantwortet und sie rief mich wieder an, um darauf zu bestehen, den Widerruf zu stornieren. Ich glaube, das ist eine illegale Praxis von ihnen. Glaubst du, dass sie das Recht haben, diesen Rückzug in einer Weise zu verschieben, die sie ihren Klienten in die Lage versetzen, seine Meinung zu ändern. Ist dies legal und können sie ihre Mitarbeiter-Aktionen rechtfertigen, um innerhalb der Bedingungen zu sein. Als Beweis kann ich die Abhebungsunterlagen vorlegen und sehen, dass mein Rückzug von 10000 abgelehnt wurde und ein anderer wurde alternativ mit einem Betrag von 5000 wegen der Störung und Verletzungen von XFOREX platziert. 4. Späte Abhebungsverfahren von Xforex, die zu tragischen Konsequenzen führen. Details von diesem Punkt: Late Withdrawals verursacht mir weitere Schwierigkeiten von Xforex. Ich konnte nicht beheben meine Margen durch die Hinterlegung zusätzlicher Beträge wegen der späten Abhebungen, als ich lief aus Geld. Ich hatte zwei Abhebungen, die trotz vieler Nachfolge so spät empfangen wurden. Einer von ihnen wurde am 2062011 angefordert und erhielt nur auf 1072011 etwa einen Monat Verspätung. Der andere wurde auf 11062011 angefordert und erhielt nur auf 22062011. Allerdings lief ich aus der Marge auf 20062011 und absolut, wenn ich meine Abhebungen pünktlich gegeben wurde, dann konnte ich meine Marge behalten, indem ich eine zusätzliche Einzahlung mache. 5- schlechte Unterstützung und falsche Empfehlungen. Details von diesem Punkt: - Als Fortsetzung zum vorherigen Punkt und wenn ich konnte nicht regeln meine Marge durch Einlagen, bat ich die dringende Hilfe von Xforex Support Team durch den Live-Chat und sie sagten mir, Ihre einzige Lösung, um Ihre Marge zu beheben ist durch die Hinterlegung Mehr Geld, das ich mir nicht leisten konnte. Ich dachte dann an den Fall und ich kam mit dem Schluss, dass es eine andere Lösung gab, die von ihrem Support-Team verpasst wurde. Ich hatte viele EURUSD - und USDEUR-offene Positionen, und ich hätte meine Marge einfach durch den Verkauf von einigen hier und dort, bis ich zu einem gleichwertigen Punkt zu erreichen. Dies wurde jedoch nicht von ihrem Support-Team empfohlen. - Keine geringe Margen bemerkt, obwohl mein Konto als VIP eingestuft wurde und deshalb glaube ich, dass ich diesem Vorteil entweder per Handy oder E-Mail unterworfen werden sollte. - Mein Konto wurde als VIP eingestuft, da meine Einzahlungen auf mehr als 10.000 erreicht wurden, aber ich wurde nicht mit den Diensten der VIPs ausgezeichnet, weil ich erfuhr, dass ich eine andere herunterladbare Anwendung mit mehr Vorteilen wie Rabatte in den Spreads verwenden sollte. Ich habe auch erfahren, dass mein Account Manager die Erfahrung für die Verwaltung von kleinen Konten nicht VIPs hat. 6- Andere Faktoren Über Xforex: - Die AMF (die französische Finanzmarktaufsicht) warnt vor der Investition mit Xforex, die von der AMF ausgestellt wurde, wie auf dem folgenden Link gezeigt: Hier ist ein weiterer Link für ein anderes Dokument: Zusätzlich zur Bestätigung der AMF Warnung erhalten persönlich. - Zweifel an der Account Manager nicht von der Financial AuthoritiesXForex autorisiert werden, auch bekannt als Ultimass Global, Inc. bietet eine einfach zu bedienende Einstiegspunkt für Newcomer auf den Forex-Markt, während die Bereitstellung von erfahrenen Händlern mit der ganzen Palette von grundlegenden Forex Transaktionen und umfangreiche personalisierte Dienstleistungen, um Investoren dabei zu helfen, das Beste aus ihrem Geld zu bekommen. Während XForex ein wenig Grund für fortgeschrittene Händler sein kann, bietet es ein einzigartiges Paket von Bildungs - und Unterstützungsdiensten für neuere Investoren, einschließlich eines persönlichen Account Managers und einer umfassenden Palette von täglichen Finanzberichten. Über XForex XForex ist eine webbasierte Forex Trading-Plattform, die den Händlern in den Gold-, Silber - und Devisenmärkten einzigartige Vorteile bietet. Gegründet in Zypern im Jahr 2003 als Trouvia Investments, erweitert das Unternehmen seine Operationen in Kanada und bietet heute Dienstleistungen für seine Kunden während aller regulären Marktstunden. Die Website wurde im August 2009 neu gestartet und bietet viele weitere Dienste an, als dies zuvor diese Dienste mit Video-Tutorials und einem neuen Demo-Account-Feature beinhalten. Da der Forex-Markt für fünf und einen halben Tag pro Woche 24 Stunden am Tag geöffnet ist, steht XForex im gleichen Zeitraum für Trades zur Verfügung und unterstützt seine Kunden. XForex bietet seinen Kunden Echtzeit-Marktaktualisierungen, um sicherzustellen, dass sie jederzeit die aktuellsten Informationen erhalten. Weil XForex ein Deal Desk Broker ist, deckt es die gegnerische Seite aller Kunden Trades. Regulatory Oversight XForex unterliegt den EU-Vorschriften, dies erfordert, dass es die Gesetze der einzelnen Länder, in denen es Geschäfte macht, einhält. Es wird von der Deutschen Bank, der Saxo Bank und der kanadischen Imperial Bank of Commerce finanziert. Kontaktinformationen auf einen Blick Eine vollständige Liste der Telefonnummern für Länder, die von XForex bedient werden, steht unter www. xforexabout-uscontact-us zur Verfügung. Ihre Support-E-Mail ist supportxforex, und XForex kann per Post erreicht werden bei: Ultimass Global Holding Inc. P. O. Box 71 Road Town Tortola Britische Jungferninseln Vital Trading Informationen Über XForex XForex ist webbasiert und arbeitet mit allen gängigen Browsern wie Firefox und Internet Explorer. Es erfordert kein Herunterladen oder Installieren und kann überall mit einer Internetverbindung verwendet werden. Dies gewährleistet höchste Zugänglichkeit und Bequemlichkeit für XForex Kunden. Die XForex-Plattform ist optimiert, um auch auf den meisten mobilen Anwendungen gut zu funktionieren. Die Schnittstelle selbst ist einfach zu bedienen und bietet eine Online-Anleitung, um neuen Benutzern zu helfen, sich an die verschiedenen Befehle und Funktionen der Plattform anzupassen. Trader neue Forex-Transaktionen wird auch schätzen die Short-Markt-Tutorial entwickelt, um ihnen zu helfen, die verschiedenen Aspekte der Forex-Handel zu verstehen. Provisionen XForex erhebt keine Provisionen an seine Kunden auf Trades, Einlagen oder Abhebungen, die ihr Einkommen aus der Differenz zwischen den Angeboten ableiten und die Preise verlangen. Dies ist ein bedeutender Vorteil für den Beginn von Forex-Händlern, die schneller erreichen können ihre finanziellen Ziele ohne die Belastung der zusätzlichen Gebühren. Trotz des Mangels an Provisionsgebühren bietet XForex eine umfassende Palette an Kundendienstleistungen an, einschließlich personalisierter Anlageberatung und mehrsprachiger Online-Unterstützung, da XForex der internationalen Investitionsgemeinschaft zur Verfügung steht. Das Supportpersonal bietet Unterstützung in Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch, Portugiesisch, Russisch und Arabisch. Mindestablagerungen XForex bietet drei Stufen von Forex-Konten für ihre Kunden an. Der Mini benötigt eine Mindesteinzahlung von 100 und bietet einen 10 Bonus für die erste Einzahlung. Standard-Konten erfordern eine 1000 Mindesteinzahlung und geben einen 30 Bonus auf die erste Einzahlung, während V. I.P. Konten können angepasst werden, um erweiterte Handelsbedürfnisse zu erfüllen und erfordern eine 10.000 Mindesteinzahlung, mit einem 30 Bonus auf die erste Einzahlung hinzugefügt. XForex akzeptiert Banküberweisungen und eine Anzahl von Hauptkreditkarten für Einlagen. XForex bietet seinen Kunden bis zu 200: 1 Hebel, so dass sie eine viel größere Position auf dem Forex-Markt zu nehmen. Während dies ermöglicht erfahrenen Händlern, die Chancen zu nutzen, wie sie entstehen, kann es auch zu viel größeren Verlusten führen. XForex bietet Schutzmaßnahmen, die sicherstellen, dass die Anleger nicht mehr verlieren können, als sie mit dem Unternehmen investiert haben, diese Limite Leveraged Positionen für Low-End-Investoren, sondern bietet ein Sicherheitsnetz im Falle von erheblichen Verlust an einer Investition. Demo-Konto Interessenten können ihre Trading-Fähigkeiten mit einem benutzerfreundlichen Demo-Account üben. Es bietet alle die gleichen Optionen wie regelmäßige XForex-Konten, und gibt neuen Kunden eine risikofreie Arena, in der ihr Trading-Scharfsinn zu schärfen, bevor sie tatsächliche Geld auf die Linie. Demo-Konten funktionieren genau wie die regelmäßigen Konten mit den gleichen Mindest-und Boni angewendet, um neue Händler einen echten Geschmack von Forex-Handel ohne das reale Risiko zu geben. Trading-Funktionen Die XForex-Plattform bietet die meisten Trading-Optionen Forex Investoren erwarten, darunter 21 Währungspaare und Gold-und Silber-Handel. Trading-Funktionen gehören Stop-Loss-Aufträge, nachlaufende Stopps, nehmen Gewinn Bestellungen, Markt und begrenzen XForex Trading Spreads sind fixiert und liegen in der Regel zwischen 3 und 30 Pips. XForex erlaubt nicht abgesicherten Handel, wo Käufe durch gleichzeitige Verkäufe in der gleichen Währung ausgeglichen werden. Die XForex-Plattform erlaubt nicht die Verwendung von Forex Robot oder Meta Trader über seine Website. Ein einzigartiges Merkmal der XForex-Plattform ist die Fähigkeit, die aktuellen Aktivitäten der Top-Ten-Händler zu verfolgen, was sich für unerfahrene Händler als unschätzbar erweisen kann, die von der Beobachtung der Experten in Aktion lernen können. Marktinformationen XForex bietet seinen Kunden Echtzeit-Kapitalmarktinformationen, zusammen mit täglichen Marktaktualisierungen, Diagrammen, Finanzkalendern und anderen Kommentaren und Rezensionen, die den Anfang Forex Trader und den erfahrenen Profi im Forex-Markt helfen sollen. Tiefe Forex-Analyse hilft Händlern, Trends zu identifizieren und vor dem Markt zu kommen und ihnen zu helfen, die Rentabilität in diesem sehr volatilen Finanzmarkt zu erreichen. Die Overnight Express-Bulletins konzentrieren sich auf bullet-point Zusammenfassungen der asiatischen, nordamerikanischen und europäischen Märkte und halten XForex Kunden über alle Entwicklungen in den Forex-Märkten informiert. Da XForex strategisch mit Reuters zusammenarbeitet, werden die Kunden über die aktuellsten Marktinformationen informiert. Sicherheit der Information Die Datensicherheit ist für Forex-Händler von größter Bedeutung, und XForex hält sich an die höchsten Verschlüsselungsstandards für die Online-Sicherheit, mit SSL-gesicherten Servern und stellt sicher, dass die Kundeninformationen vertraulich bleiben. Finanzinformationen werden sorgfältig gepflegt und gelöscht, sobald sie nicht mehr relevant sind. Die Bottom Line Die meisten Anfang Händler finden XForex eine hervorragende Ressource für das Lernen der Seile von Forex Trading. Die meisten Investoren schätzen die einfach zu bedienende Benutzeroberfläche und die Portabilität des Systems für fortgeschrittene Händler, aber die begrenzten Optionen für den Handel können dies weniger ansprechend machen als andere Forex-Plattformen auf dem Markt. Gesponserte Angebote 8 Kommentare von 8220XForex8221 Einfach der beste Broker für neue und erfahrene Händler. Großer Makler Großer Kundenservice. A Ich habe mich bei xforex registriert und das Einzahlungsgeld wurde von meinem Konto auf dem 10122011 abgezogen. So habe ich keinen Hinweis darauf, was mit meinem Konto passiert ist, ich habe nicht einmal meine Kontonummer bei mir. Bitte kann jemand mir helfen und senden Sie Methat Informationen durch meine Email. Ich muss wissen, ob das Geld handeln, wie man hte Profit zu überprüfen, wie man wihthdregen, dass Informationen, die ich brauche es auf der täglichen Basis durch meine E-Mail oder telefonisch. Scheint vielversprechender Broker zu sein. Nun, wie viele der Leute sind mit Verlust erlitten und wie viele haben schwere Gewinne. Was genau ist, ist das Saxo Banks Besitz dieses Maklers I8217ve hatte einige schlechte Erfahrungen mit Saxy Bank früher. Ich sehe nicht die bonusses auf ihrer webseite 8211 sind sie noch verfügbar Mit freundlichen Grüßen Henrik Dahl XForex ist ein SCAM. SCAM, SCAM, SCAM wenn möglich Ich werde gerne mehr über xforex wissen Ich möchte mehr Infos über xforex bekommen, weil ich darin intrested ist. Haben Sie Fragen, die Ihre Meinung teilen möchten, werden Sie gehört. Teilen Sie Ihre Meinung heute mit

No comments:

Post a Comment