Friday 26 May 2017

Iob Singapore Forex Trader Kaufen


Singapur Forex Broker Das durchschnittliche Devisenumsatzvolumen in Singapur liegt zwischen 260 und 300 Milliarden pro Tag und zählt damit zu den fünf größten Forex-Zentren der Welt. Im Jahr 2012 verzeichnete Südostasien ein signifikantes Wachstum des Devisenhandelsvolumens für alle Assetklassen. Seit einer Weile konkurrieren Hongkong, Sidney und Singapur für die Dominanz in dieser Region, und letztlich übertraf diese letztere die beiden anderen und hat es geschafft, ihre Positionen als globaler Devisen - und OTC-Derivat-Schwerpunkt zu stärken. Derzeit sind mehr als 600 Finanzinstitute in Singapur, und diese reichen von Banken zu Versicherungsgesellschaften zu Forex und CFD Broker. Die Operationen von all diesen wird von der Monetary Authority of Singapore (MAS) betreut ndash eine Organisation ermächtigt, Singapurs Zentralbank, verwalten die offizielle Auslandsreserve des Landes, zu entwickeln und zu fördern Singapur als ein internationales Finanzzentrum und ndash zuletzt, aber Nicht zuletzt ndash, um als Regulierungsstelle zu dienen, wenn es zum Devisenhandel kommt. Um in dem Land zu betreiben, muss jeder Broker eine MAS-Lizenz erhalten. Unten ist eine Liste der Forex-Broker aus Singapur. Singapur Forex Broker 10 auf Einzahlungsbonus Verwandte Nachrichten Investment Trends sieht 21.000 neue Devisenhändler in Singapur im Jahr 2016 Retail Forex Marktforschungsunternehmen Investment Trends erwartet, dass 21.000 neue Investoren in Singapur zu starten Handel entweder Forex (FX) oder Contracts for Difference (CFDs) über die nächstes Jahr. Die FIBO Group startet in Singapur. Anfang Februar 2014 wird die FIBO Group aus Zypern, die FX-Gruppe, in Singapur tätig sein, was den Unternehmen mehr Dynamik verleiht globale Ausbreitung. Der Broker hat ein neues Büro, im 20. Stock eines der Türme des Raffles Place. Lesen Sie mehr Singapur Nicht-Öl-Exporte Tumble als globale Nachfrage Dips Singapur nicht-Öl-Inlands-Exporte (NODX) Vertrag bei einem steiler als erwartete Tempo im Dezember mit Lieferungen an alle Top-Ten-Märkte mit einem Rückgang, Daten veröffentlicht von International Enterprise IE) Singapur zeigte Donnerstag. Der NODX stürzte 16. Lesen Sie mehr Singapur Nicht-Öl-Exporte fallen mehr als erwartet In Singapur nicht-Öl-Inlands-Exporte (NODX) fiel mehr als erwartet im Dezember, veröffentlichten Daten von International Enterprise (IE) Singapur am Donnerstag. Die NODX stürzte 16,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr im Dezember, nach 2,6 Prozent Rückgang im Vormonat. Lesen Sie mehr Singapur Privatsektor Bau Nachfrage zu schwächen in diesem Jahr: BCA Singapur wird die Bauwirtschaft des privaten Sektors in diesem Jahr schwächen, aufgrund der langsamen Binnenkonjunktur und der anhaltenden globalen Unsicherheiten, zeigten die Regierung Daten Mittwoch. Lesen Sie weiter Aktuelle Forex Broker Forex Trading trägt ein hohes Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein. Bevor Sie sich im Handel Devisenhandel, wenden Sie sich bitte vertraut mit seinen Besonderheiten und alle damit verbundenen Risiken. Alle Informationen zu ForexBrokerz werden nur zur allgemeinen Information veröffentlicht. Wir geben keinerlei Garantie für die Richtigkeit und Zuverlässigkeit dieser Informationen. Jede Aktion, die Sie auf die Informationen, die Sie auf dieser Website finden, strikt auf eigene Gefahr und wir haften nicht für Verluste und Schäden im Zusammenhang mit der Nutzung unserer Website. Alle textlichen Inhalte auf ForexBrokerz sind urheberrechtlich geschützt und unter geistigem Eigentum geschützt. Sie dürfen kein Teil der Website reproduzieren, verteilen, veröffentlichen oder verbreiten, ohne uns als Quelle anzugeben. ForexBrokerz erhebt keinen Anspruch auf Urheberrechtsschutz über die auf der Website verwendeten Bilder, einschließlich Maklerlogos, Bilder und Illustrationen. Forexbrokerz Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website weiterhin durchsuchen, stimmen Sie unserer Verwendung von Cookies zu. Lesen Sie unsere Datenschutzerklärung. Ein umfassendes Interview mit dem Forex Trader aus Singapur Ich folge dem Forex Trader (Gründer des Forex Pip Trader Blog) von Beginn seiner Blog-Einführung bis heute. Wir diskutierten sogar über unsere Ziele, Handelsstrategien und mögliche Kooperationen. Heute habe ich es endlich geschafft, dieses exklusive und umfassende Interview mit dem Singaporeian Currency Trader nach einigen Planungsfragen zu veröffentlichen. Obwohl er nur 20 Jahre alt war, hatte er fast drei Jahre Erfahrung im Foreign Exchange Handel und zweifellos glaube ich, dass er auf dem Weg zu einem großen Forex Trader ist. Ohne weiteres, schnappen Sie sich einen Drink und lehnen Sie sich zurück, während Sie durch diese gehen und etwas von ihm lernen. 1. Seit wann handelst du Währungen, die ich seit 2013 mit Währungen gehandelt habe, als ich zum ersten Mal in den Tertiärbereich eintrat? Mit einem großen Buchhaltung, löste es mein Interesse an den Finanzmärkten. Es war ein enger Freund von mir, der den Devisenhandel zu mir eingeführt, während ich noch lernte, wie man Aktien tauscht. 2. Können Sie uns etwas Hintergrund, wie Sie begann den Handel und wie es entwickelt verändert Ihr Leben Es war 2008, als ich zum ersten Mal mein iPhone. Es gab eine Aktien-App vorinstalliert im Telefon, die mich neugierig auf Aktienhandel. Für die nächsten 4 Jahre meines Lebens, ich tatsächlich gelernt, mehr über die Wertschätzung eines Unternehmens, vor allem mit Verhältnissen, sowie mit der Discounted-Cash-Flow-Analyse, die eine Methode ist, die von der berühmten Billionaire Investor Warren Buffett popularisiert. Es hat einen erheblichen Einfluss auf mein Leben, wie ich von keinem Wissen, um relativ gut versiert in diesem Markt ging. Nach dem Eintritt in den Tertiärbereich wechselte ich langsam in den Devisenhandel. Ich wurde auf diesem Markt von einem Freund eingeführt, und wurde auch gelockt, wie flüssig dieser Markt war. Es erforderte auch weit weniger Geld, um in diesen Markt zu gehen, verglichen mit seinem Aktiengegenstück. Im Moment dreht sich mein Leben um Devisenhandel, und ich hoffe, mein Portfolio auf Aktien zu erweitern, die weit weniger Intervention als Devisenhandel erfordert. 3. Haben Sie beabsichtigen, Forex zu leben für ein Leben absolut Ich würde mehr als glücklich sein, für ein Leben zu handeln Als ich mich als Unternehmer sehe, möchte ich auch ein Geschäft drehen um die Finanzmärkte zu starten. Ich möchte auch Gespräche geben und lehren Menschen, wie Forex zu handeln. Ich hoffe, dass ich eine Chance haben, Sie irgendwann zu coachen. 4. What8217s Ihre aktuelle durchschnittliche returnmonth für die letzten 12 Monate Nachdem ich einen Verlust für fast ein Jahr, habe ich erfolgreich trainiert mich fokussiert und weniger emotional während des Handels. Als solches würde ich sagen, dass ich eine 5 Rückkehr pro Monat jetzt erzielen kann. 5. Können Sie beschreiben Ihre Workstation-Setup Da ich nicht ein großes Budget im Moment habe, benutze ich meinen Laptop mit einem 15 Bildschirm zu handeln. Ich habe einen 23 externen Monitor, den ich mit einer drahtlosen Tastatur und einer Maus verbinden, während Tage, wenn ich ein größeres Bild des gesamten Marktes sehen will. Persönlich würde ich empfehlen, Händler, um einen Laptop zu handeln, weil der Mobilität es gibt. Ich liebe es, an klimatisierte Orte zu gehen, die ruhig sind und auf den Märkten handeln. Es gibt mir ein Gefühl der Freiheit 6. Welche Charting-Service verwenden Sie Die meisten Forex-Händler sollten sich der Software namens Meta Trader 4 oder kurz MT4 bewusst sein. Ich verwende nur diese Software für meine Charts. Seine gut und zuverlässig. Es kommt mit vielen Indikatoren und Funktionen. Für Händler, die an automatisiertem Handel interessiert sind, wird sie auch auf dieser Plattform unterstützt. 7. Was sind Ihre Lieblings-Währungspaare zu handeln Ich hauptsächlich Handel AUDUSD, GBPUSD und USDJPY. Der Grund, warum ich den Australischen Dollar trage, ist seine Stabilität. Da China der größte Wirtschaftshandelspartner Australiens ist, ist der Aussie sehr empfindlich gegenüber den Pressemitteilungen der chinesischen Wirtschaftsdaten. Jedoch, weil Aussie viel flüssiger als das CNH ist, deshalb entschied ich mich, es über dem chinesischen Pendant zu handeln. GBPUSD wurde gewählt, weil es dem EURUSD sehr ähnlich ist. Es liebt in der Regel große Züge und ist in der Regel in den Handel in einer bestimmten Richtung. Der Euro war eine große Abzweigung für mich, weil es zu viele wirtschaftliche Daten aus mehreren Ländern zu folgen. USDJPY ist unter den neuen Händlern wegen seiner Einfachheit beliebt. Mit dem BOJs Intervention des Verlassens der Yen, gehen lange auf diesem Paar ist eine sichere Sache, zumindest für jetzt. Analysten erwarten, dass der Yen bis zum Ende des Jahres 2016 135 erreichen wird. 8. Wie viele Stunden am Tag verbringen Sie Devisenhandel Ich verbringe in der Regel etwa 2 Stunden am Tag, um die Charts anzusehen. Nicht die ganze Zeit verbracht sitzen vor dem Computer zu tun. Wie ich die MT4-App auf meinem Smartphone verwenden, hat es mir erlaubt, noch mobiler als ein Laptop, daher würde ich schätzen, dass ich 2 Stunden pro Tag auf dem Bildschirm. In der Tat, würde ich wahrscheinlich nur 30 Minuten vor meinem Computer zu tun. 9. Beschreiben Sie Ihren besten Handel, welches Währungspaar, warum Sie es platziert haben und wie viel Gewinn Sie gemacht haben. Mein bester Trade war eigentlich eine Ware. Wie wir alle wissen, dass die Ölpreise stürzen, habe ich eine Wette, dass es wäre, dass die Preise würden zurückspringen. Ich legte einen langen Handel auf sie und ich nahm einen 1000 Gewinn. 10. Was war dein größter Fehler immer Meine Gedanken zu übernehmen, was in meinem Kopf ist. Viele erfolgreiche Händler haben das gesagt, und ich kann nicht betonen, wie wichtig das ist. Als emotional werden Sie noch mehr so ​​am Ende des Tages. Jeder Händler muss verstehen, dass Verluste üblich sind und solange wir entsprechend unseren Plänen handeln, wären wir definitiv am Ende des Tages rentabel. 11. Wenn Sie einen Handel verwenden, verwenden Sie technische Analyse, Fundamentalanalyse oder eine Kombination von beidem. Soweit ich ein technischer Händler bin, nehme ich Kenntnis von wichtigen Wirtschaftsnachrichten, weil diese die Zeit sind, wenn der Markt anfängt zu schleudern Und nehmen alle aus dem Markt. Aber anders als die Zeiten, in denen es Nachrichten gibt, würde ich nur auf technische Analyse handeln. 12. Wie verwalte ich das Risiko, mit dem ich mein Risiko verwirkliche, indem ich einen Positionsgrößenrechner verwende, um die Menge der Lose zu berechnen, die ich jedes Mal nehmen muss, wenn ich einen Handel platzieren möchte. Sie berücksichtigen das Währungspaar, das Sie handeln, Stop-Loss-Level und die Höhe des Risikos würde ich nehmen. Ich empfehle jedem Händler, der erfolgreich sein will, um nicht mehr als 3 Risiko für jeden Handel platziert zu nehmen. 13. Welche Lektionen haben Sie gelernt, die Ihnen geholfen haben, rentable Trades zu finden, und halten Verluste relativ klein Nach Ihrem Trading-Plan. Das ist die Nummer 1 Lektion, die ich über die Jahre des Handels gelernt habe. Die Nummer 2 Lektion, die ich gerne für Händler da draußen befürworten würde wäre nicht emotional sein. Es ist wirklich nichts anderes als ruinieren Ihre Karriere. 14. Sind Sie damit einverstanden, dass der Devisenhandel riskanter ist als der Handel mit Aktien Warum so bin ich nicht mit dieser Aussage einverstanden. Für mich ist das Risiko das Ergebnis der Unwissenheit. Ich bin sicher, dass ein erfolgreicher Forex Trader Handel Aktien kann so viel Geld verlieren wie ein Aktienhändler Trading Forex, wenn er nicht weiß, was er tut. Ebenso würde ich nicht sagen, dass Optionen und Futures sind riskanter als Forex oder Aktien. Wissen ist Macht. 15. Welche Indikatoren haben Sie am meisten nützlich, wie Slow Stoch, Fibonacci, ADX, RSI, etc. gefunden. Persönlich benutze ich nicht viel Indikatoren zu handeln, wie ich glaube, in Preis-Aktion. Allerdings benutze ich die Fibonacci-Tools für die Projektion von Retracement von Preisen sowie Erweiterungen. Während ich nicht verurteilen Handel mit Indikatoren, empfehle ich Händler, mehr über Preis-Aktion Handel zu lernen. Ich glaube, dass sie die effizienteste und effektivste Art des profitablen Handels sind. 16. Was sind einige Ihrer Lieblings-Ressourcen für das Lernen über und nach dem Forex-Markt Eine der Websites, die ich empfehlen würde, wäre babypips werden. Es ist eine große Website für jeden Händler, Amateur oder erfahrene, um mehr über Forex-Handel zu lernen. Youll nie wissen, was Sie von dort lernen können Eine andere Website, die ich empfehlen würde, ist meine eigene Website (der Forex Trader der Forex Trader). Ich aktualisiere meine Website häufig für Leser, um mehr über meine Handelserfahrung zu wissen. Sie können auf jeden Fall mehr über meine Trading-Erfahrung von meiner Website 17 herausfinden. Was fühlen Sie sich als Devisenhändler, dass neue Händler, die auf dem Markt beginnen, sich auf die Dynamik des Marktes konzentrieren sollten. Verstehen Sie, wie Preisaktion funktioniert. Wenn Sie erfolgreich Master und verstehen, wie Preis-Aktion funktioniert, starten Sie den Handel mit einem Demo-Konto. Sobald Sie den Hang davon bekommen, starten Sie den Handel mit Live-Konten. Dies ist, wo Ihre Disziplin in Kraft tritt. Vertrauen Sie mir, jeder neue Trader denkt, dass sie ihre Emotionen zu verwalten, aber mehr als oft nicht, dauert es ein paar Trading-Konten zu tun. Sie müssen Gier und Angst vor Störung Ihrer Handelsentscheidungen zu stoppen. Wenn Sie can8217t dies zu meistern, dann egal wie rentabel Ihr Handelsplan ist, werden Sie immer noch Geld verlieren am Ende des Tages. Also, was denken Sie, wird er so erfolgreich sein wie seine Piercing-Leidenschaft im Handel Respekt, The Independent Abcedarian Sie könnten diese vermisst haben: Ende Juli 2016: 8216Wo der globale Markt ist Position8217 Von einem 22 Jahre alten FX TA Trader Sekundäre Menü

No comments:

Post a Comment