Saturday 8 July 2017

Chaffcombe Oanda Forex Kaufen


Über OANDA OANDA ist ein etablierter Forex-Market-Maker, dessen proprietäre Technologie Finanzinstituten einen konsistenten Zugang zu der tiefen Liquidität bietet, die sie zum effektiven und vertrauensvollen Handel benötigen. FX Spot Liquidity Handel 72 große und exotische Währungspaare, darunter NDF-Kreuze wie der chinesische Yuan, Renminbi und indische Rupie. Goldverstärker Silberhandel 21 Edelmetallkreuze, darunter XAUXAG. Tailor Handelsgrößen durch die Unze für genauere Absicherung und Expositionsmanagement. Erfahren Sie mehr OANDA hat die Landschaft des Devisenmarktes verändert. Erfahren Sie mehr über OANDA Unsere Technologielösungen ermöglichen eine Vielzahl von Integrationsmöglichkeiten. Erfahren Sie mehr über die Integration Trading-Funktionen und professionelle Dienstleistungen Erfahren Sie mehr Keine Kommandos oder versteckte Gebühren Trading-Funktionen und professionelle Dienstleistungen Verstecken Keine Provisionen oder versteckte Gebühren Access konsequent eng verbreitet - ohne zusätzliche Gebühren, keine Provisionen und keine Zwischenhändler. Kein Re-Reicing, kein Trader-Schreibtisch Intervention OANDA arbeitet, um versteckte Prozess in der Preisgestaltung einer Ausführung zu beseitigen. Eine vollautomatisierte Handelsplattform sorgt dafür, dass Geschäfte effizient abgewickelt und sofort abgerechnet werden. Hohe Liquidität, wettbewerbsfähige Preise OANDA nutzt seine Technologie, große Retail-Volumen und Zugang zu Top-Banken bieten eine alternative Quelle für Forex-Liquidität. Vollautomatische, sofortige Abwicklung OANDA nutzt anspruchsvolle Risikomanagement-Technologie, um die Kundenpositionen automatisch und anonym zu vernetzen. Sie sichert die Aggregate dieser Positionen im zweiten Sekundentakt mit Partnerbanken ab. Proprietäre Technologie OANDAs Hochleistungs-Trading-Engine ist im Haus gebaut. Es verarbeitet Hunderttausende von Transaktionen täglich und wird von 310 der führenden Devisenbanken verwendet. Web und mobile Plattformen 1-Klick-Trading von Ihrem mobilen Gerät. Kostenlose mobile Apps unterstützen wichtige Handelsfunktionen: Tick-by-Tick-Anführungszeichen, Orderlimits und aktualisierte Kontostände. Prime Broker Unterstützung OANDA unterstützt Prime Brokerages Deutsche Bank, Barclays, Citibank, UBS, Bank of America, Merrill Lynch und andere. Engagierter Kundenservice Unser institutioneller Kundenbetreuer ist rund um die Uhr besetzt. Einschließlich Wochenenden. API - und FIX-Konnektivität OANDA unterstützt eine Reihe von Konnektivitätsprotokollen, darunter FIX 4.2, 4.3 und 4.4. Gt160Download FIX Rules of Engagement Decision Support-Tools Eine Vielzahl von Online-Entscheidungs-Support-Tools zur Verfügung stehen. Zum Beispiel, offene Aufträge und Positionen Graphen aggregieren Live-Markt-Daten, um eine aktuelle Momentaufnahme der Marktabrechnung bieten. Echtzeit-Nachrichten Aktuelle Nachrichten und Marktanalysen von führenden Nachrichtenanbietern wie Dow Jones, Thompson Reuters IFR und 4Cast News finden Sie auf dem neuesten Stand. Maßgeschneiderte Lösungen Maßgeschneiderte Lösungen für individuelle Kundenbedürfnisse. Historische Tick-by-Tick-Daten Modelldaten und Test algorithmischen Handelsstrategien aus unserem Tick-by-Tick-Daten. OANDA Forex Forum kann ein automatisiertes Handelsroboter überleben auf Forex Hier sind die Ergebnisse der letzten 2 Wochen von meinem metatrader forex robot auf einem Demo-Konto mit 4-5 Pips Spreads auf jedem Paar: NAV return 9,6 Balance return 13,7 Trades: 45 geschlossen und 7 offen Durchschnittliche Hebel verwendet: 10-15 nicht so schlecht, denke ich, auch wenn 2 Wochen nichts in einem Händler Leben jemand hier ist Ein 100 vollautomatischer Roboter läuft 2424 was sind die Roboter-Ergebnisse. Ich weiß, dass einige von euch glauben, dass ein Handelsroboter ein totaler Quatsch ist und ich muss zugeben, dass ich nicht völlig meiner vertraue, aber ich kann nicht sicher sein, bis ich ihn teste. Wenn Sie nicht warten können, ein Jahrzehnt. Dieses Spiel ist nur Glück und Zufall o) Bericht Antwort 2 März 4, 2005 18:53:00 kann ein automatisiertes Handelsroboter auf Forex überleben Ich vollautomatischen Handel 247 auf einem meiner Oanda FXTrade Konten. Der Nettoinventarwert liegt bei etwa 80 in 2,5 Monaten. Ich denke, es kann getan werden. Sein gewesen ein wenig flüchtiger als Identifikation wie. An einem Punkt früh war ich bis 160. Aber sein ein kleines Konto, und während sein handelnd, Im, das arbeitet, um Volatilität zu verringern und vielleicht, verbessernd zurückzukehren. Report Reply 3 März 4, 2005 19:19:00 kann ein automatisierter Handelsroboter auf forex Zitat überleben: Ursprünglich gepostet durch stupidguy: jedermann hier unter Verwendung eines 100 vollautomatischen Roboters, der 2424 laufen lässt, was die Roboterresultate sind. Ich weiß, dass einige von euch glauben, dass ein Handelsroboter ein totaler Quatsch ist und ich muss zugeben, dass ich nicht völlig meiner vertraue, aber ich kann nicht sicher sein, bis ich ihn teste. Ich denke, es gibt zwei Möglichkeiten, um es zu betrachten: Jemand versucht, verkaufen uns seine Roboter-Handel vor einer Weile, die schien eher primitiv, während die Menschen mit Oandas API handeln automatisch, aber sie haben den gigantischen Vorteil (wie dgcfx) zu sein Volle Kontrolle über das Programm - einzige Sache: Ich würde nicht nennen, dass ein Roboter (noch). In Bezug auf die Ergebnisse: Es kann nur so gut wie Sie es programmiert, wenn Ihre Roboter-Handelsergebnisse sind schlecht, Sie programmiert es falsch (oder unzureichend). Alles hängt von Ihrer Strategie ab. Bericht Antwort 4 März 4, 2005 22:07:00 kann ein automatisierter handelnroboter auf forex überleben Ich wirklich mag nicht den Ausdruck Roboter. Für mich sollte ein Roboter Arme und Beine haben, und das Geschirr. Traurig, Im noch warten auf den Tag 100 automatisierte Handel ist eine andere Sache. Wie dgcfx, meine api läuft 247, und eine Monat-zu-Monat-Geschichte meiner Ergebnisse sind auf meiner Website. Antwort Zitieren Zitieren Zitat: Zitat von dgcfx: Stupid, ich mache vollautomatischen Handel 247 auf einem meiner Oanda FXTrade-Konten. Der Nettoinventarwert liegt bei etwa 80 in 2,5 Monaten. Ich denke, es kann getan werden. Sein gewesen ein wenig flüchtiger als Identifikation wie. An einem Punkt früh war ich bis 160. Aber sein ein kleines Konto, und während sein handelnd, Im, das arbeitet, um Volatilität zu verringern und vielleicht, verbessernd zurückzukehren. Wie ich schon seit fast einem Jahr versuchen, einige AIP-Code (ohne Erfolg) zu entwickeln, nehme ich nicht, dass youd bereit sein, einige grobe Details über Ihre Strategie zu teilen Bericht Antwort # 5 am März 5, 2005 05:53:00 kann ein automatisiert Trading Robot überleben auf Forex Zitat: Ursprünglich geschrieben von jimdandy: Da ich seit fast einem Jahr versucht habe, einige AIP-Code (ohne Erfolg) zu entwickeln, nehme ich nicht an, dass youd bereit sein wird, einige grobe Details über Ihre Strategie zu teilen, glaube ich, Sie Begann die Entwicklung an der falschen Ende Haben Sie erfolgreich handeln, bevor die Arbeit an der API Es hängt alles von Ihrer Strategie. Antwort # 1 am: März 12, 2008, 07:48:39 am »Kann ein automatisiertes Handelsroboter überleben auf Forex-Zitat: Ursprünglich posted by chaffcombe: Ich wirklich nicht wie der Begriff Roboter. Für mich sollte ein Roboter Arme und Beine haben, und das Geschirr. Traurig, Im noch warten auf den Tag 100 automatisierte Handel ist eine andere Sache. Wie dgcfx, meine api läuft 247, und eine Monat-zu-Monat-Geschichte meiner Ergebnisse sind auf meiner Website. Chaffcombe Hallo Spreu Ja youre Recht der Begriff Roboter ist nicht wirklich gut, um eine Handelssoftware zu qualifizieren Aber seine kürzer als völlig automatisierte Handelssoftware Ive betrachtete Ihre Web site und Ihre Rückkehr sind wirklich gut. Aber die dradowns sind groß, sowieso eine automatisierte Software ohne Emotionen nicht wirklich kümmern dradowns, so dass, wenn die Gesamtrendite ist positiv sollte es kein Problem sein BTW. Wenn dies nicht klar war, ich versuche nicht, irgendetwas an jemanden zu verkaufen. Ich brauche nur ein Feedback, um zu sehen, wenn im ein Narr und dumm Trader Wenn Sie nicht warten können, ein Jahrzehnt. Ist dieses Spiel nur Glück und Zufall o) Antwort # 1 am: März 5, 2005, 08:34:00 kann ein automatisiertes Trading Roboter überleben auf Forex Chaff, sind Sie nur API Handel Ich meine nicht dont haben Sie ein anderes Konto für manuelle Trades (Skalp oder Schaukeln , Was auch immer) zu versuchen, Ihre gesamte Eigenkapitalkurve zu glätten Oder haben Sie die Herausforderung an alle Aspekte der menschlichen Entscheidungsfindung in spezifische Anweisungen für API-Bericht verwandeln Antwort # 5 am: März 5, 2005 20:53:00 kann ein automatisiertes Handelsroboter auf Forex überleben Mit Ausnahme von einem Sub-Konto in jedem meiner Konten, ist mein Handel 100 automatisiert, und der einzige Grund, dass diese nicht automatisiert werden, ist, weil sie sehr selten handeln und daher nicht für Automation eignet. Diese Konten sind nicht diskretionary in der Weise, die Sie beziehen. Eine, zum Beispiel, sichert einfach meine gesamte USD-Balance zurück zu AUD. Ein anderes ist ein Interesse-Spiel, das ich an anderer Stelle auf diesem Forum beschrieben habe. Aber. Theres immer ein jedoch, ist es nicht dort überwacht meine Balancen mindestens einmal am Tag, so weiß ich, was los ist. Wenn ich dont wie Leistung in einem systempair Ich kann es jederzeit fallen. Ich habe auch andere systemspairs im 247 Test. Diese kann ich zu Live-Trading jederzeit hinzufügen. Wie für das Risiko, benutze ich eine modifizierte FFP-Ansatz, und die Parameter für diese befinden sich in einer Datenbank mit der API verbunden, so dass, wenn Im entweder unbequem oder extrem zuversichtlich, kann ich meine Handelsgröße auf der Fliege ändern (I dont tun dies sehr oft , Btw). Ich kann meiner API auch mitteilen, ob sie die erwarteten Ankündigungen in bestimmten Währungen fortsetzen oder einstellen soll. So im Grunde, obwohl mein Handel 100 automatisiert ist, bleibt die menschliche Komponente der Analyse, systemspair Auswahl und Risikomanagement unter meiner Kontrolle. Das ist die Art, wie es sein sollte, ist es nicht März 05, 2005, 08:59 PM: Nachricht bearbeitet von: Report Reply 10 March 5, 2005 21:30:00 kann ein automatisiertes Trading Robot überleben auf Forex Ich versprach eine Anzahl von Menschen I Würde meine NAV und Balance Diagramm monatlich. Heres so gut ein Thread wie jeder, es zu tun in. Nicht so einen großen Monat, eh. Allerdings ist 80 in 2,5 Monaten immer noch OK mit mir. Im arbeiten an mehr Rückkehr, weniger Volatilität. Aber wer isnt

No comments:

Post a Comment