Saturday 8 July 2017

Hdfc Prepaid Forex Karte Vergessen Ipin


Wie überprüfe ich den Restbetrag in meinem HDFC Forex Plus Prepaid-Karte Es gibt zwei Möglichkeiten, um die Balance auf Ihrer Forex Card kennen: Durch Internet Banking Phone Banking Mit Hilfe der NetBanking Anlage können Sie den Saldo auf ForexPlus-Karte zu überprüfen. Sie müssen die Kartennummer als Benutzer-ID amp IPIN verwenden, die Ihnen als Teil des Kartensatzes zur Anmeldung in der NetBanking-Einrichtung ausgegeben wird. Dort finden Sie eine Option, um die Balance in Ihrer Karte zu überprüfen. Sie können sich auch an PhoneBanking-Services der Bank wenden, um den Saldo auf Ihrer ForexPlus-Karte zu überprüfen. Die PhoneBanking-Service-Nummern finden Sie unter hdfcbankpersonal. Allerdings hier habe ich die Zahlen unten kopiert, sondern wird immer empfehlen, die HDFC Forex Plus Card Details Seite für die aktualisierten Zahlen zu besuchen. HDFC Bank bietet einfachen Zugang zu PhoneBanking Dienstleistungen durch internationale gebührenfreie Nummern in 32 Ländern, wie unten detailliert. Australien, Belgien, Kanada, Dänemark, Frankreich, Großbritannien, Deutschland, Hongkong, Niederlande, Italien, Japan, Südkorea, Malaysia, Norwegen, Neuseeland, Österreich, Portugal, Südafrika, Spanien, Schweden, Schweiz, Thailand - 80080077444 , Deutschland 0800222990, Kroatien 0800222990 7.6k Aufrufe middot Ansicht Upvotes middot Anfrage beantwortet vonNetBanking Abmelden-Seite Die HDFC Bank bietet Ihnen an Eine umfassende Palette von Transaktionen über mehrere Produkte über seine NetBanking-Kanal. Also melden Sie sich einfach bei NetBanking an und führen Sie 135 Transaktionen vom Komfort Ihres Hauses oder Büros aus. Sie können Ihren Kontostand abgleichen, feste und wiederkehrende Einzahlungen buchen, Ac Statement bis zu 5 Jahren herunterladen, Ihre Rechnungen bezahlen, Ihre mobile DTH-Verbindung aufladen und vieles mehr in einer sicheren Umgebung. Sie können sich mit Ihrer Kunden-ID und IPIN (Passwort) bei NetBanking anmelden. Erleben Sie Komfort. NetBanking auswählen Warum NetBanking Verwalten Sie Ihr Konto bequem über das Internet. 135 Transaktionen verfügbar auf NetBanking Aktuelle Informationen zu Ihrem Konto Zugriff jederzeit und von jedem Ort aus Keine Warteschlangen oder Wartezeiten auf Wie sicher ist NetBanking Unser NetBanking-Service ist mit der Industrie-Standard-Technologie und Infrastruktur HDFC Bank gesichert Implementiert eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden - Secure Access. Secure Access ist ein einfacher dreistufiger Prozess, der Ihre Online-Sicherheit erheblich verbessert und Ihnen erlaubt, Geld online zu übertragen. Erste Schritte Sind Sie müde von Überschrift auf eine Bank Filiale Warten in Warteschlangen Nicht wissen, wie Sie Ihr Konto an Ihrer Bequemlichkeit verwalten Wir haben die Antwort NetBanking ist ein unglaublich bequem und leistungsfähiges Werkzeug, lassen Sie alles, was Sie wollen mit Ihren Konten an Das Klicken einer Maus. Es ist Real Time und gibt Ihnen aktuelle Informationen zu Ihrem Konto. Ihre Kundennummer wird auf Ihrem Kontoauszug Konto Willkommen Brief Scheckbuch erwähnt. (Leistungsbilanz HUF-Kunden können diese aus der Filiale beziehen). Sie können Ihre IPIN neu generieren Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde wählen kann, um auf NetBanking zuzugreifen. Es ist ein vertrauliches Kennwort für die Sicherheit ihres Kontos. Online in 3 einfachen Schritten. Einige der Transaktionen, die Sie durch NetBanking tun können, sind: Überprüfen Sie Ihre Kontostände und downloaden Sie 5-Jahres-Kontoauszug in 5 Formaten, sofort Buch Feste Einzahlung Wiederkehrende Einzahlung Pay Utility Bills Anzeigen Sie Ihre Kreditkarten-Details und bezahlen Sie Ihre Kreditkarten-Rechnungen Laden Sie Ihre Prepaid Mobile amp DTH Connections Investieren Sie in Mutual Funds Online buchen IRCTC Tickets online Kaufen Sie eine Geschenkkarte Zahlen Sie Ihre Steuern online Aktualisieren Sie Ihre PAN Details online Sehen Sie sich Ihre Tax Credit Satement (Formular 26 AS) Anfrage für eine Demand Draft Chequbook-Anfrage Stoppen Sie die Zahlung einer Check-Hotliste Sie Debit-Karte Kreditkarten-Darlehen Details für IPO-Antrag für Debitkarte PIN-Regeneration Register für Drittanbieter-Transfer-Transfer-Fonds zwischen Konten innerhalb HDFC Bank und anderen Bankkonten Dies sind nur einige der 135 Transaktionen können Sie durch NetBanking tun. Um die komplette Liste zu sehen, klicken Sie hier. HDFC Banks Der NetBanking Service ist sicher. Durch den Einsatz von Industriestandard-Technologien und - Infrastrukturen bietet Ihnen unser Service die nötige Sicherheit. Wie man sich für NetBanking registriert NetBanking Regsitration ist standardmäßig für alle HDFC Bankkunden vorgegeben. Wenn Sie nicht für NetBanking registriert sind, ist es schnell amp leicht. Die vielen Wege, durch die du dich registrieren kannst, sind: NR Kunde mit internationalen Mobilnummern, die bei der Bank registriert sind, müssen hier klicken. Es gibt keine Gebühren für die Anmeldung von NetBanking. Vergessen Sie Ihre IPIN (Passwort) Wir verstehen die Bedeutung von Passwörtern in der heutigen Online-Welt. Man könnte sagen, sie sind die Pässe für unsere gesamte Online-Leben und Unternehmen, weshalb das Vergessen kann man eine echte Kopfschmerzen sein. Nun, nicht mehr. Für weitergehende Fragen klicken Sie hier. Third Party Transfer Drittanbieter-Transfer (TPT) ist eine Funktion, die Sie zur Überweisung von Geldern von Ihrem HDFC Bankkonto auf ein anderes Konto (in der HDFC Bank oder andere) verwenden können Bank, überall in Indien. Sie müssen separat für diesen Dienst registriert werden. Welche Transaktionen fallen unter Drittanbieterübertragung Drittanbieterübertragung umfasst alle Transaktionen, bei denen Mittel von einem Konto auf ein anderes, innerhalb oder außerhalb der Bank übertragen werden. Sie können eine Drittanbieterüberweisung von Ihrem Konto auf andere Bankkonten durchführen: Übertragen von Geldern aus Ihrem HDFC Bankkonto auf andere HDFC Bankkonten mit unterschiedlichen Kunden-IDs. TPT ist eine Echtzeit-Transaktion, dh die Übertragung wird sofort in Ihren Konten angezeigt. National Electronic Funds Transfer (NEFT) - Dies ist ein Funds Transfer Service, um Gelder auf Konten außerhalb der HDFC Bank zu überweisen. Jede Menge im Bereich von Re. 1 bis Rs. 10 Lacs können durch diese Anlage übertragen werden. Sie müssen einen Zuschussempfänger hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu überweisen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und die IFSC-Details verwendet. Bitte klicken Sie hier um mehr zu erfahren. Echtzeit-Bruttoabrechnung (RTGS) - Dies ist eine Geldtransfer-Einrichtung, bei der der Betrag innerhalb der von der RBI festgelegten Frist bei der Zuschussempfängerbank angekommen ist. Der Transaktionsbetrag kann von Rs abweichen. 2 lacs zu Rs. 10 lacs. Sie müssen einen Zuschussempfänger hinzufügen, um Geld auf sein Konto zu überweisen. Für die Durchführung der Transaktion werden nur die Kontonummer und die IFSC-Details verwendet. Bitte klicken Sie hier um mehr zu erfahren. Sofortiger Zahlungsdienst (IMPS) (früher als InterBank Mobile Payment Service bezeichnet) - über den Sie Geld auf einen IMPS-Empfänger übertragen können. Es ist ein sofortiger Interbank elektronischer Geldtransfer-Service, den Sie mit Ihrem Handy benutzen können. Als Kunde von HDFC Bank können Sie sofort an jeden Teilnehmer einer Bank (einschließlich eines anderen Kunden der HDFC Bank), der über den MobileBanking Service für IMPS registriert ist, Geld senden. Sie können auch Geld über diesen Mechanismus von jedem anderen in einer teilnehmenden Bank (einschließlich einer anderen HDFC Bank Kunde) erhalten. Online Einkaufen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Visa CardPay Von Ihrem Konto zu jeder möglicher Visum Kreditkarte innerhalb Indiens. Ihr Konto wird online belastet und die Gelder werden innerhalb 2 Arbeitstage unter Verwendung des Visasystems zur begünstigten Bank geschickt. Die Empfängerbank überträgt dann die Gelder auf das Konto der Begünstigten. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren Für die Ausstellung von Drittanbieter-Demand Drafts von Ihrem Konto. DDs werden an die Adresse der Empfängeradresse adressiert, die innerhalb von 4 Werktagen zur Verfügung gestellt wird. Registrierung von Drittanbietern Sie müssen sich für Drittanbieter registrieren lassen. Resident-Kunden und NR-Kunden mit Domestic Mobile Number, die bei der Bank registriert sind, können Sie sich für die Drittanbieter-Übertragung online anmelden, indem Sie die folgenden Schritte ausführen: Anmelden bei NetBanking über Ihre Kunden-ID und IPIN Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde für den Zugriff auf NetBanking wählen kann. Es ist ein vertrauliches Kennwort für die Sicherheit ihres Kontos. Klicken Sie auf die lsquoThird Party Transfer Tabrsquo und folgen Sie den Anweisungen Select your Debit card amp Geben Sie die Debitkarte Details. Bestätigen Sie Ihre Handynummer. Ein Einmalpasswort (OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist) würde an Ihre registrierte Mobiltelefonnummer gesendet werden. Authentifizieren Sie die Transaktion durch Eingabe des OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Und Sie würden sofort für die Third Party Transfer-Einrichtung registriert sein. Falls Sie nicht für Secure Access registriert sind, werden Sie gebeten, sich während des oben genannten Prozesses für dieselben zu registrieren. Resident Senioren müssten eine Anfrage bei der Zweigniederlassung für TPT-Registrierung NR-Kunde mit internationalen Mobilfunknummern bei der Bank registriert haben, müssen Sie hier klicken, um für Third Party Transfer online registrieren Alternativ können Sie auch füllen Sie ein TPT-Antragsformular und senden Sie es an Die nächste HDFC Bank Branch zusammen mit einem Original-Foto-ID-Beweis und eine selbst-beglaubigte Kopie davon. Wenn das Formular in Ordnung ist, aktivieren wir die TPT-Einrichtung innerhalb von 4 Arbeitstagen ab dem Tag, an dem wir Ihre Anfrage erhalten haben. NRI Kunden, die nicht in der Lage sind, die Zweigstelle zu besuchen, können das TPT-Anmeldeformular zusammen mit selbst bezeugtem Photo ID Proof einreichen. Um Geld auf TPT-Konten zu übertragen, müssen Sie einen Begünstigten hinzufügen. Dies ist einfach, folgen Sie einfach den folgenden Schritten: 1. Melden Sie sich bei hdfcbank an und geben Sie Ihre Kundennummer und Ihr Passwort (IPIN) ein. 2. Gehen Sie zu Third Party Transfer und klicken Sie auf lsquoAdd a beneficiaryrsquo (Es können maximal 3 Begünstigte hinzugefügt werden Eine Frist von 24 Stunden) 3. Wählen Sie die Begünstigten-Typ-Übertragung innerhalb der HDFC Bank, die Übertragung auf eine andere Bank mit NEFT Das steht für National Electronic Funds Transfer (NEFT). Es ist ein System, das eine Einzelperson oder ein Unternehmen ermöglicht, elektronisch Geld von jeder Bankfiliale auf eine Einzelperson oder ein Unternehmen mit einem Konto bei einer anderen Bankfiliale im Land zu übertragen. . 4. Füllen Sie die Angaben des Begünstigten aus und bestätigen Sie. Es würde 12 Stunden für die Begünstigung Aktivierung aus Sicherheitsgründen. (Nach Aktivierung eines Begünstigten können Sie für die ersten 2 Tage ein Maximum von Rs. 50.000 an jeden Begünstigten übertragen.) 5. Hinzufügen eines Begünstigten ist ein einmaliger Prozess Die Gültigkeit des Begünstigungskontos liegt in der alleinigen Verantwortung des Dritten Transferbenutzer Ein gemeinsamer Kontoinhaber ist nicht berechtigt, Geld zu übertragen, es sei denn, er hat Finanztransaktionsrechte. Es gibt besondere Bestimmungen für die Finanztransaktionsrechte für aktuelle Kontokunden. Drittanbieterübertragungslimits Das Standardlimit für Drittanbieterübertragungen (TPT) ist Rs. 2,00000 pro Kunde-ID pro Tag. Dieser Betrag kann in Teilen oder in pauschaler Höhe übertragen werden. Der Kunde hat die Möglichkeit, dieses Limit zu ändern und online oder offline zu erhöhen. Um die Erhöhungsgrenze online ausführen zu können, müssen Sie sich über die Debitkartendetails und das One Time Password (OTP), das Sie auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer (für NR-Kunden mit lokaler Mobiltelefonnummer) gesendet haben, authentifizieren Mobilnummer und E-Mail-ID (für NR-Kunden mit internationaler Mobilfunknummer). Wenn Sie nicht in der Lage, es online zu tun, müssen Sie die TPT Limit Erhöhung Form an der Filiale einzureichen. Dieses Formular muss mit einem selbst bezeugten Foto-ID-Nachweis zusammen mit Original-ID-Nachweis für die Überprüfung begleitet werden. Die Höchstgrenze für TPT ist Rs. 10,00000 pro Kunde-ID pro Tag. NRI Kunden nicht in der Lage, die Zweigniederlassung zu besuchen, können die TPT Grenze zu erhöhen Form zusammen mit selbst bescheinigten Photo ID Proof. Die TPT-Grenze kann auf Rs reduziert werden. 50.000, online. Drittanbieter-Transferservice ist für alle Kunden, die ihre Mobilnummern bei der Bank registriert haben. Für die Durchführung von TPT-Transaktionen müssen Finanzinhaber registriert sein. NEFT-Transaktionen auf NetBanking werden wie folgt berechnet: Beträge bis Rs. 10.000 - Rs.2.5 (exklusive Steuern) pro Transaktion Beträge von Rs.10.001 bis Rs.1 lakh - Rs. 5 (ohne Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs. 1 lakh bis zu Rs. 2 lakh - Rs. 15 (ohne Steuern) pro Transaktion Beträge über Rs.2 lakh ndash Rs.25 (exklusive Steuern) pro Transaktion RTGS-Transaktionen werden wie folgt berechnet: Rs 2 lakh zu Rs 5 lakh - Rs. 25 (einschließlich Steuern) pro Transaktion über Rs 5 lakh - Rs. 50 (inklusive Steuern) pro Transaktion Anmerkung: Die Transaktionen, die durch das Net Banking getätigt werden, sind nicht gültig für die laufenden Konten: Apex Max Plus Merchant Advantage Plus Flexi Merchant Advantage Premium Regular. Für jede Visa CardPay-Transaktion wird eine nominale Gebühr von Rs 5- (plus Steuern) angewendet. Was ist Secure Access HDFC Bank hat eine zusätzliche Sicherheitslösung für seine Kunden implementiert - Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung ist, die Ihr Konto vor Hackern und Betrügern schützt. Secure Access erfordert eine einmalige Registrierung von Ihrer Seite. Alle Drittanbieter-Transaktionen werden durch Secure Access abgedeckt. Wir führen Sie durch die Schritte in Secure Access und wie es dient zum Schutz Ihres Kontos HDFC Banks NetBanking Login ist ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild-und Text-Überprüfung. Bildschirm 1 ist, wo Sie Ihre Kunden-ID-Key-Screen-Screen 2 ist für Ihr Passwort Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, überprüft unser Backend, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird auf dem nächsten Bildschirm ein Kästchen für das Kennwort eingegeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, die von Ihnen bei der Registrierung für Secure Access personalisiert wurden. Um sich für Secure Access registrieren zu können, benötigen Sie Folgendes: Anpassen eines Bildes Anpassen von Text Antwort 5 Fragen Klicken Sie hier, um die Demo von Secure Access anzuzeigen. Klicken Sie hier für Bedingungen und Konditionen Was ist Secure Access Secure Access ist eine zusätzliche Sicherheitsschicht, die im Wesentlichen eine Lösung zum Schutz Ihres Kontos vor Hackern und Betrügern ist. Das primäre Ziel des Dienstes ist es, Ihre wichtigen NetBanking-Transaktionen, die unter Secure Access abgedeckt sind, zu überwachen, mit dem Ziel, alle abweichenden Transaktionen zu blockieren. Welche Transaktionen werden unter der TPT-Anlage abgedeckt Derzeit folgende Transaktionen werden unter Secure Access abgedeckt: Muss ich mich für den Secure Access auf einer obligatorischen Basis registrieren Ja, um Ihre Third Party Transfer oder Online Shopping Transaktionen durchzuführen, ist die Registrierung für Secure Access Pflicht. Kann ich mich für den Secure Access-Dienst über den Branch PhoneBanking ATM oder einen anderen Modus anmelden? Nein, um sich für den Secure Access Service zu registrieren, müssen Sie sich nur über ein Online-Medium für diesen Dienst anmelden (nach dem Anmelden in NetBanking) In wie ich mich auf meiner NetBanking-Seite anmelden Ja, vorwärts geht Ihr Login-Prozess für HDFC Banks NetBanking wird ein zweistufiger Prozess mit Secure Access Bild und Text-Verifikation sein. Dies geschieht als Sicherheitsmaßnahme. Wenn Sie Ihre Kundennummer angeben, überprüft unser Backend, ob Sie für Secure Access registriert sind. Wenn Sie nicht für Secure Access registriert sind, wird auf dem nächsten Bildschirm ein Kästchen für das Kennwort eingegeben. Wenn Sie jedoch für Secure Access registriert sind, werden Ihnen ein Bild und ein Text angezeigt, die von Ihnen bei der Registrierung für Secure Access personalisiert wurden. Ist Secure Access kostenfrei Ja, im Moment ist Secure Access ein kostenfreier Service für alle NetBanking-Kunden. Secure Access - Registrierung Prozess und wie es funktioniert Secure Access arbeitet nach dem Grundprinzip über Sie sich an die Anmeldung auf Ihre richtige NetBanking-Website. Das Secure Access Registrierungsverfahren umfasst die folgenden drei Schritte. Auswählen eines Bildes aus den ausgewählten Optionen und Kategorien von Bildern Auswählen einer Nachricht, die Sie leicht und persönlich identifizieren können Auswählen von Antworten auf einige der Fragen, die persönlich sind (von denen nur Sie die Antworten haben werden) Sie Müssen Ihre registrierte Mobiltelefonnummer auswählen und die Transaktion durch Eingabe des OTP-OTP authentifizieren. Dies ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobilnummer gesendet wurde. Wie können Sie das Bild und die Nachricht auswählen, um die korrekte HDFC Banks NetBanking-Website zu identifizieren Wenn Sie sich bei der NetBanking-Website anmelden und wenn Sie ein registrierter Kunde von Secure Access sind, sollten Sie in der Lage sein, Ihr Bild und die Phrase zu sehen Die Sie ausgewählt haben, als Sie sich zum ersten Mal oder nach Ihrer letzten Änderung für Secure Access registriert haben, falls Sie nicht in der Lage sind, das gleiche zu sehen, bedeutet dies, dass Sie nicht auf der richtigen NetBanking-Website sind und Sie nicht vorwärts kommen sollten. Ist es obligatorisch, alle fünf Fragen zu beantworten Ja, um Ihre Registrierung für den sicheren Zugang abzuschließen, ist es wichtig und verpflichtend, dass alle fünf Fragen beantwortet werden. Diese Fragen sind persönlicher Natur und als solche nur Sie haben die Antworten auf die gleiche. Ihre Antworten auf die Secure Access-Registrierung werden von der Bank vertraulich behandelt. Kann ich mein eigenes Bild als Secure Access Image No hochladen, müssen Sie das Bild aus den angegebenen Kategorien auf dem Registrierungsbildschirm auswählen. Kann ich Sonderzeichen in Secure Access Phrase verwenden Nein, Sonderzeichen können nicht in der Phrase verwendet werden, die Sie für diesen Dienst auswählen. Was passiert, wenn meine NetBanking-Verbindung fehlschlägt oder eine plötzliche Unterbrechung des Dienstes vorliegt Wenn Sie sich für den Secure Access-Dienst anmelden und die Verbindung nicht erfolgreich abgeschlossen wird, müssen Sie den Registrierungsprozess erneut starten. Werde ich bei jedem Transaktionsvorgang gefragt, werden Sie nicht gefragt, wenn Sie eine Transaktion durchführen, abhängig von der Art der Transaktion und einer Vielzahl anderer Variablen, kann das System Ihnen Fragen stellen. Bitte beachten Sie, dass es hier keine menschlichen Eingriffe gibt, und das System stellt Ihnen Fragen, die auf einer Reihe von Algorithmen basieren. Wie ändere ich mein Secure Access Image und Challenge QuestionsAnswers Um die von Ihnen für Secure Access aktualisierten Details zu ändern, melden Sie sich bitte bei NetBanking an Und klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer: So stellen Sie die Fragen und Antworten zurück: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte Third Party Transfer Klicken Sie auf Change Questions Answers Option. Beantworten Sie fünf geheime Fragen Ihrer Wahl (Bitte teilen Sie nicht die Fragen oder Antworten mit jemandem) Sie müssen die Änderung durch die Eingabe Ihrer Debitkarte Details authentifizieren und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist. (OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wurde) So ändern Sie das Bild und die Nachricht: Zugriff auf Ihr NetBanking-Konto Klicken Sie auf die Registerkarte "Drittanbieter" Klicken Sie auf "Bild und Nachricht ändern", wählen Sie das Bild aus Erforderlich und geben Sie die Nachricht Wir freuen uns auf die fortgesetzte Schirmherrschaft und Unterstützung. Was geschieht, wenn meine Secure Access ID gesperrt wird? Die Secure Access-Zugriffsrechte werden nur gesperrt, wenn Sie die falschen Antworten auf die Fragen erhalten oder nicht antworten können. In einem solchen Szenario melden Sie sich bei NetBanking an und klicken Sie auf Modify Secure Access Profile und führen Sie die Schritte aus. Sie müssen die Transaktion durch Eingabe Ihrer Debitkartendetails authentifizieren und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist Auf Ihre registrierte Mobilnummer. Alternativ können Sie auch PhoneBanking anrufen oder die Filiale besuchen und eine schriftliche Anfrage für das gleiche stellen. Veröffentlichen Sie Ihre korrekte Überprüfung der Details, wird die Bank entsperren Ihre Secure Access-Rechte sowie. Warum muss ich Challenge-Fragen einrichten? Challenge-Fragen werden verwendet, um Hochrisikotransaktionen oder Online-Shopping-Transaktionen als zusätzliche Sicherheitsebene zu authentifizieren. Was passiert, wenn ich die Antworten auf die Fragen vergessen habe Da die Antworten auf die Fragen der Herausforderung selbst als Kunde gesetzt werden, sind die Chancen sehr unwahrscheinlich, dass Sie das Gleiche vergessen können. Wenn Sie jedoch die Antworten auf dieselben vergessen haben, melden Sie sich bitte bei Net Banking an und klicken Sie auf Third Party Transfer Accounts. Sie können die Fragen über eine Option Modify Secure Access Profile bearbeiten und die Schritte ausführen, die Sie zur Authentifizierung der Transaktion benötigen Debitkartendetails und das OTP OTP ist ein Einmalpasswort, das nur für eine bestimmte Transaktion gültig ist, die auf Ihrer registrierten Mobiltelefonnummer gesendet wurde. Life Insurance auf NetBanking Jetzt kaufen Lebensversicherung oder Pay Prämie Ihrer Lebensversicherungspolice, sofort über NetBanking in 3 einfachen Schritten: Melden Sie sich bei NetBanking an und klicken Sie auf ldquo Buyamp Renew Life Insurancerdquo unter dem Anforderungsbereich auf der Registerkarte Konten. Wählen Sie Ihre bevorzugte Transaktion Plan Typ amp Details bestätigen Zahlung durchNetBanking. Erhalten Sie die Lebensabdeckung, die Sie an einem sehr nominalen Kosten ndash benötigen Zahlen Sie einmal und genießen Sie Frieden des Verstandes für bis 20 Jahre Summen-Versichert wird dem Nominierten nach dem Ende des Kunden gezahlt. Dies stellt sicher, dass Ihre Familie im Falle Ihres unerwarteten Niedergangs gesichert ist. Nein Fälligkeitsleistung Steuerbegünstigung nach § 80c. Darüber hinaus ist die Todesfallleistung nach § 10 Abs. 10 Dsteuerbefreiung von der Steuer befreit. Steuerliche Vorteile sind nach Steuergesetzen. Steuergesetze können sich ändern. Keine Medizin ndash Füllen Sie einfach einen kurzen medizinischen Fragebogen Keine Dokumentation erforderlich. HDFC Lebensversicherungsplan ndash Gesundheitsplan HDFC Lebensversicherungsplan bietet Erstattung für unvorhergesehene medizinische Ausgaben und kommt mit folgenden einzigartigen Eigenschaften: Prämiengarantie für drei Jahre dh Prämie ändert sich nicht, selbst wenn Sie behaupten Wenn Sie nicht behaupten, verdoppelt Multiplier Benefit Ihre Deckung nach 2 Ansprüchen freie Jahre Angebote Garantierte Lebensdauer Erneuerbarkeit abhängig von vorherrschenden Prämiensätze und Bedingungen Politik wird sofort ausgestellt werden. Sie können auch die oben genannten Schritte zu Erneuern Sie Ihre Versicherungspolice. Virtuelle Tastatur HDFC Banks lsquoKeyboardrsquo hat drei Variationen, so dass die Kunden, die viele weitere Optionen, um die Anwendung zu verwenden. Virtuelle Tastatur Scrambled Keyboard Hovering Tastatur Virtuelle Tastatur ist eine Online-Anwendung, die eine Option für Kunden ihre NetBanking Passwörter (IPINs) mit Hilfe einer Maus eingeben. Die Eingabe der IPINs ist nicht erforderlich. Wie Sie die virtuelle Tastatur verwenden Im Folgenden finden Sie die Schritte zur Verwendung der virtuellen Tastatur: Vorteil einer virtuellen Tastatur Die virtuelle Tastatur ist so konzipiert, dass sie den Kunden vor bösartigen Spyware - und Trojanerprogrammen schützt, die entworfen wurden, um IPINs zu stehlen. Die virtuelle Tastatur reduziert dieses Risiko. Scrambled Keyboard ist eine Anwendung, die sowohl virtuell als auch dynamisch in der Natur ist. Die Position der Zeichen auf der Tastatur ändert sich jedes Mal, wenn ein Zeichen über die virtuelle Tastatur eingegeben wird. So verwenden Sie die Scrambled Keyboard Im Folgenden sind die Schritte, wie die Scrambled Keyboard verwenden: können die Scrambled Keyboard und Mouseover Hovering-Anwendungen zusammen verwendet werden Ja, können beide Anwendungen zusammen verwendet werden. Um das gleiche zu verwenden, muss man zuerst 1. Klicken Sie auf die lsquoVirtual Keyboardrsquo Option gefolgt von 2. Klicken Sie auf lsquoScrambled Keyrsquo Option und dann auf die lsquoMouseoverrsquo-Option Verwenden der Hovering Keyboard Im Folgenden sind die Schritte, wie Sie das Hovering verwenden Tastatur: Was kann ich mit NetBanking tun? Sie können eine Reihe von finanziellen und nichtfinanziellen Transaktionen über NetBanking durchführen. Einige der Transaktionen sind: Anzeigen Ihres Kontostandes Ihr Kontoauszug Abfragen Check-Status Anfrage für eine Anweisung Anfrage für ein Scheckbuch Ihre festen Einzahlungsdetails Laden Sie Ihre Festgeld-Empfehlung online. Ihr TDS anzeigen Dieses steht für Steuer, die an der Quelle abgezogen wird, die bedeutet, dass die Steuer, die Sie auf Ihrem Gehalt zahlen müssen, bereits abgezogen wird und der Nettobetrag von Ihnen empfangen wird. Details Ihr Demat-Konto anzeigen Ihr Profil aktualisieren HDFC-Bankdaten anzeigen Details Ihrer Bankaktualisierungen Aktualisieren Sie Ihre PAN-Details Online-Update Hotlist Ihre Debitkarte Online-Ansichtsformular 26 AS Ihre Darlehenskonto-Details anzeigen Stoppen Sie eine Scheckzahlung Bezahlen Sie Ihre Dienstprogramme Anforderung für eine Nachfrage Draft Transfer von Mitteln zwischen Ihren Konten Transfer von Geldern auf eine dritte Partei Buchen Sie eine neue Festgeld-Shop Online-Zahlung HDFC Bank Kreditkarte Gebühren Kaufen und verkaufen Investmentfonds Online-Buchung in Buchhaltung Online Buchen Sie Online-Ticket über IRCTC Zahlen Sie Ihre Steuer-Online Recharge your Prepaid Mobile Connection Online Um die vollständige Liste zu sehen, klicken Sie hier. Was ist der Vorgang für die IPIN-Regeneration (Passwort) Für weitere Fragen klicken Sie hier. NetBanking-Registrierung Neuerstellung durch HDFC Bank Geldautomaten: Besuchen Sie Ihre nächste HDFC Bank ATM Nach der Eingabe Ihrer HDFC Bank Debitkarte Und ATM-PIN wählen Sie im Hauptbildschirm ldquoOther Optionrdquo aus. Wählen Sie die Option NetBanking-Registrierung, die auf der linken Seite verfügbar ist. Nach Auswahl der Option bestätigen Sie bitte Ihre Anfrage. Ihre IPIN Es ist ein Internet-Passwort, das der Kunde für den Zugriff auf NetBanking wählen kann. Es ist ein vertrauliches Kennwort für die Sicherheit ihres Kontos. Wird per E-Mail an Ihre Postanschrift weitergeleitet, die bei der Bank registriert ist. Sie können PhoneBanking anrufen, wenn Sie eine Telefonnummer (TIN) haben. Laden Sie das Formular E-Age Banking herunter (unten), füllen Sie es aus und senden Sie es an die nächstgelegene Filiale. NetBanking Formular für Einzelpersonen NetBanking Formular für Corporates Was sind die Maßnahmen, die ich ergreifen kann, um NetBanking sicherer zu machen Sie sollten sich von NetBanking beim Verlassen Ihres PCs abmelden Wählen Sie ein starkes 6- bis 8-stelliges Passwort (alphanumerisch) und ändern Sie es regelmäßig. Vermeiden Sie offensichtliche Passwörter (Namen von Familienmitgliedern, Haustieren, Lieblingsmusiker usw.) und erzählen Sie niemandem sonst Ihr Passwort. Sie sollten Ihr Passwort nicht auf irgendein Papier schreiben, das von jedem leicht gesehen werden kann Maschine, so dass niemand sonst kann auf Ihrem Rechner einschalten Haben Sie ein Bildschirmschoner-Passwort, so dass, wenn Sie weg von Ihrem Arbeitsplatz niemand können es verwenden Wenn Sie denken, jemand weiß, Ihr Passwort, gehen Sie online und ändern Sie es sofort Wenn Sie das Internet in einem Öffentlichen Platz (zB ein Cyber ​​Cafe) verlassen Sie nicht den PC alleine und seien Sie vorsichtig, dass niemand beobachtet, was Sie schreiben Log off von NetBanking, wenn Ihre Sitzung beendet ist. Verwenden Sie die lsquoLog Outrsquo-Schaltfläche, um sich abzumelden, so dass die Sitzung schließt und nicht nur schließen Sie das Fenster, um sich abzumelden. Sie sollten die Verwendung einer Personal Firewall, die verhindern, dass unbekannte Personen den Zugriff auf Ihren Computer und schützen vor der Einführung schädlicher Programme in Ihren PC

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