Saturday 1 July 2017

Meine Forex Trading Strategien Pdf Kostenlos


Willkommen bei der neuesten Ausgabe meiner Forex Trading-Strategie. Meine Forex Trading-Strategie basiert ausschließlich auf Preis-Aktion, keine Indikatoren, keine verwirrende Techniken, nur reiner Preis. Ich habe Entwicklung, Optimierung und Verbesserung meiner Preis-Action-Strategie seit 2005. Diese Handelsstrategie ist zehn Jahre in der macht es überlebt hat große Veränderungen der Marktbedingungen, hohe Volatilität Perioden, niedrige Volatilität Perioden und alles andere der Forex-Markt geworfen hat es. Und das ist die Schönheit des Handels einer Preisaktion Strategie8230 8230 Indikatorbasierte Strategien sind auf die Marktbedingungen, für die sie geschaffen wurden, gesperrt. Preis-Aktion ist flüssig, passt sich leicht an wechselnde Bedingungen, an verschiedene Paare, an verschiedene Zeitrahmen und sogar an verschiedene Händler. Am wichtigsten ist, Preis-Aktion können Sie Ihren Handel einfach zu halten. Keeping Your Trading Simple Das wichtigste Prinzip meiner Forex Trading-Strategie ist es, den Handel einfach zu halten. Ich bin gegen über Komplikationen Handel. Denn je einfacher Ihre Strategie ist, desto effektiver werden Sie als Trader. Eines der Hauptziele meiner Preispolitik ist es, meine Charts sauber zu halten. Die einzige Sache, die ich auf meinen Diagrammen stelle, sind Stütz - und Widerstandbereiche. Ich verwende diese Unterstützung und Widerstandsflächen in Verbindung mit Candlestick-Analyse zu handeln Forex. Das Packen meiner Charts voller Indikatoren würde es mir unmöglich machen, Preisaktionen zu lesen. Handel ohne Indikatoren macht meine Forex Trading-Strategie einfach, stressfrei und hochwirksam. Was bedeutet ein sauberes Forex-Diagramm aussehen Here8217s ein Bild von meinem EURUSD 4-Stunden-Chart. Meine saubere und einfache Forex Trading-Strategie Diese Chart ist klar und leicht zu verstehen, gibt es nichts, was Sie ablenkt vom Lesen Preis. Deshalb liebe ich meine Forex Trading-Strategie. Einige Trading-Strategien sind ein absolutes Chaos an Indikatoren. Schauen Sie sich das Bild unten, einige Leute tatsächlich handeln, wie eine chaotisch Indikator basierte Forex-Strategie Warum würden Sie wollen, wie diese Indikatoren für diese Trading-Strategie So handeln meine Forex Trading-Strategie Ich verwende keine Indikatoren. Ich im Allgemeinen don8217t wie die Verwendung von Forex-Indikatoren, wie ich die Daten wertlos finden, da sie aktuellen Preis lag. Wenn Sie im Moment sein wollen und Trades auf what8217s passiert jetzt gerade basieren, dann müssen Sie basieren Trades auf aktuelle Preis-Aktion. Welche Währungspaare können Sie handeln erfolgreich mit Forex-Preis-Aktion Meine Forex Trading-Strategie wird auf jedem Währungspaar, das frei schwimmt und regelmäßig gehandelt wird. Dies liegt daran, dass meine Methode auf Price Action basiert. Dies bedeutet, dass Sie diese Handelstrategie verwenden können, um erfolgreich jedes Währungspaar, das Sie auf Ihrer Forex-Handelsplattform finden, erfolgreich zu handeln. Davon abgesehen, ich persönlich lieber auf nur ein paar Währungspaare zu einem bestimmten Zeitpunkt konzentrieren. Ich finde es zu ablenkend, um zu versuchen, zu viele Paare auf einmal zu verfolgen. Ich handele hauptsächlich mit EURUSD, USDCAD und AUDUSD. Ich im Allgemeinen handeln diese Währungspaare, da sie die vorhersehbarsten sind und ihre Bewegung ist glatter. Sie don8217t finden Sie zufällige Sprünge, es sei denn, es8217s wurden einige sehr unerwartete Nachrichten, die ziemlich selten ist. Wenn Sie es vorziehen, eine bestimmte Forex-Sitzung wie die London, New York und asiatischen Sitzung zu tauschen, dann wählen Sie die wichtigsten Währungspaare, die zu diesen Zeiten aktiv sind. Preis-Aktion Trading Works Besser auf längeren Zeit Frames Da dieses Forex-Handelssystem auf Price Action basiert, können Sie jeden Zeitrahmen von einer Stunde und darüber handeln. Ich konzentriere mich hauptsächlich auf die einstündigen, vierstündigen und täglichen Charts. Diese sind konsequent die profitabelsten, da die Muster sind leichter zu erkennen und führen zu mehr konsistente Gewinne. Arten von Preis-Action-Analyse In erster Linie verwende ich zwei Formen der Preis-Action-Analyse: Support und Resistance-Linien. Candlestick-Analyse. Wie Trades mit meiner Forex Trading-Strategie eingeben Aufgrund der jüngsten wirtschaftlichen Unsicherheit und Ländern verlieren ihre Kredit-Ratings etc., Währungen aren8217t Handel wie sie normalerweise würden. Dies hat dazu geführt, dass ich ausschließlich Umkehrungen tausche. Ich suche nach starken Umkehrungen, die auf meinen Unterstützungs - und Widerstandsbereichen bilden. Sobald ein Muster bildet, das eine Umkehrung anzeigt, richte ich einen Auslöserpreis ein und gebe den Handel ein. Ich nehme mehrere Trades jede Woche. Trading-Strategie Ziele und Stopps Ziele: Meine Ziele sind im Durchschnitt 80 Pips. Haltestellen: Meine Haltestellen sind im Durchschnitt 40 Pips. Diese Ziele und Stopps unterscheiden sich während verschiedener Marktbedingungen. Ich erlaube normalerweise Preis-Aktion, um mein Ziel zu bestimmen und zu stoppen. Das bedeutet, dass ich die Kerzen lesen und meinen Stopp auf der Grundlage der letzten Höhen und Tiefen setzen werde. Ein gemeinsamer Ort für einen Halt wird über oder unter dem jüngsten Hoch oder Tief sein. Wie man die Trading-Strategie um News Releases Ich nutze den Forex-Kalender von forexfactory, um die wirtschaftlichen Daten zu verfolgen. Statistisch habe ich festgestellt, dass ich nicht brauchen, um den Handel während der hohen Auswirkungen Pressemitteilungen zu vermeiden. In der Tat, durch den Handel durch die meisten Pressemitteilungen, ich am Ende machen mehr profit8230 8230 Warum ist dies Banken und anderen großen Handels-Institutionen zahlen Millionen für Analysten und Daten-Feeds dies erlaubt ihnen, gebildete Vermutung über die bevorstehende wirtschaftliche Daten freizugeben. Diese Vermutungen sind in den Preis, bevor die Daten freigegeben Faktor. Wenn ein Trade-up-Formular vor einer großen ökonomischen Datenfreigabe bildet, kann es ein Zeichen sein, dass große Institutionen sich für die Freigabe positionieren. Wenn Preis-Aktion ist Ihnen sagen, kurz, es gibt in der Regel einen Grund Die einzige Nachricht, die ich vermeiden, ist unvorhersehbare Nachrichten oder sehr hohe Auswirkungen News, hier ist eine kurze Liste: Reden von Zentralbank-Führer oder Politiker. Zinsanpassungen oder alles, was direkt mit Zinssätzen zusammenhängt. NFP-Bericht, der Name änderte sich vor einiger Zeit auf die 8220Non-Farm Beschäftigung change8221 Bericht .. Sie sollten auch auf wichtige politische Treffen wie die G7-und G8-Gipfeltreffen. Der jüngste G7-Gipfel im Juni 2015 führte zu zahlreichen unvorhersehbaren Bewegungen im Euro. In den meisten Fällen können Nachrichten sicher ignoriert werden. Das einzige, was ich nicht tun ist, geben Sie einen Handel, der durch eine Pressemitteilung ausgelöst wird. Newsbasierte Moves neigen dazu, schnell zurückzuverfolgen, so dass, wenn ich einen Eintrag Trigger, ich es vor einer großen Pressemitteilung zu entfernen. Wie Sie sehen können, ist meine Forex Trading-Strategie einfach und ermöglicht es Ihnen, Pips in allen Marktbedingungen zu machen, mit fast jedem Forex-Währungspaar. Die Winning Trade System Aktienmarkt Phänomen - Free Investing und Trading-Strategie WIE GERADE EINEN ODD STOCK MARKET PHENOMENON MADE MICH DAS PHENOMENON - Eine Entdeckung, die die Art, wie ich Handel Aktien Forever Das ist nicht normal. Menschen machen einfach nicht diese Art von Geld auf dem Markt jeden Tag und das ist wahr. Sie dont, I dont Wie Sie in meinem Gewinnen-Handelssystem gesehen haben, mache ich ziemlich gute Gewinne auf dem Markt. Aber nichts wie heute. Tage wie diese sind ungewöhnlich, um die wenigsten zu sagen, aber sie kommen oft genug, dass, wenn Sie wollten, dass Sie nichts anderes handeln und ein ziemlich gutes Leben daran. Und seine verdammt einfach. Es ist die einfachste Markt-Setup Ive jemals gesehen. Ich habe 47,692.27 in einem Tag die erste Zeit Ich nutzte dieses Phänomen und dies ist ein Bericht über genau, wie ich es getan. Die meisten Leute werden es für unmöglich halten zumindest für den durchschnittlichen Händler. Und der durchschnittliche Händler ist natürlich skeptisch, weil sie nicht diese Art von Geld machen und glauben, es sei unmöglich. Aber ich ZERTIFIZIERTE, dass das, was Sie gerade lesen, wirklich geschehen ist. Ich habe es mit einem REAL MONEY-Konto dies ist nicht Papierhandel. Nicht einer der Screenshots in diesem Bericht sind retuschiert, verändert oder geändert, um das Ergebnis in anyway. Heres genau, was passiert am Tag dieser Fallstudie: Vor ein paar Jahren bemerkte ich etwas Merkwürdiges auf dem Markt. Diese Seltsamkeit tritt etwa 3 bis 4 Mal pro Jahr in einem normalen Markt, häufiger, wenn der Markt beginnt zu volatilen wie es von September 2008 bis März 2009 getan hat. Ich studierte dieses Phänomen für etwa 2 Jahre, bevor ich die Nerven tatsächlich Beginnen, es zu handeln. Ich empfehle Ihnen, dasselbe zu tun - studieren Sie es sorgfältig, bevor Sie es handeln und nicht viel Geld zu starten. Dont worry es passiert oft genug, dass youll haben viele Möglichkeiten, so dush hetzen. Ich bemerkte dies im Herbst 2008 während des Marktrückgangs. Die Volatilität war damals hoch. Eines Tages war der Markt um 500 Punkte der nächste war es nach 700 Punkte. Man Wenn ich in diesem Zeitraum davon gewusst hätte, würden Sie diesen Bericht nicht gerade lesen. Ich würde es nicht geschrieben haben, denn gerade jetzt bin ich am Strand irgendwo nippen ein schönes kühles Getränk beobachten die Gezeiten rollen in meinen Gewinn genießen. Ok, es ist schön zu träumen, aber während Im genießen, dass Getränk können Sie auch wetten Im gerade die ersten 30 Minuten des Handels, um zu sehen, wenn das Phänomen an diesem Tag geschieht Also meine Studie von diesem Zeitraum von 2008-2009 öffnete meine Augen zu etwas, das Ist wirklich phänomenal. Eine Marktaberration. Ein merkwürdiges Ereignis, das aus irgendeinem Grunde funktioniert. Und arbeitet zuverlässig gut. Als ich dieses Phänomen am 9. April 2009 wieder auftauchte, tauchte ich zuerst in den Handelskopf und schwamm, bis ich am Ende des Pools das Ende des Handels für diesen Tag erreichte. Es fing genau so an, wie ich es erwartet hatte. Der Markt war an diesem Tag, die DOW-up deutlich, die SP500 gapped höher zusammen mit der NASDAQ und innerhalb der ersten 30 Minuten des Handels konnte ich sagen, es war wieder passiert Theres ein einziges Investment-Phänomen, das auftritt und wenn es das Geld, das kann Gemacht werden, ist gut, phänomenal. Das erste Mal, dass ich diesen Handel am 9. April 2009 genutzt habe, habe ich diesen Screenshot von meinem PL ca. 30 Minuten in die Trading Session genommen: A close up of the PL: Ich habe nur die Wasserproben getestet, um zu sehen, ob die Dinge funktionieren aus. Youll bemerken, dass ich zwei verschiedene ETFs gehandelt. Die Oberseite (Symbol: URE) wirkte besser als die zweite (Symbol: UYG), so dass ich beschlossen, die Top-ETF, URE handeln. Wie Sie sagen können, hatte Ive bereits eine ziemlich gute Sitzung. Ich war bis 883,94. Für die meisten Investoren und Händler thats ein ziemlich anständiger Tag und ich hätte damit zufrieden sein. Und ich war. Aber dieser Tag war anders. Es war, was ich einen True Trend Tag oder Double T Tag nenne. Heres, wie das Ende des Tages aussah: A close up of the PL: Ich traf UYG ein bisschen mehr und landete im positiven Territorium für den Tag-up 1.109,71 - aber URE handelte besser und ich verbrachte meine Zeit fokussiert und Handel URE Für die Mehrheit des Tages endet mit einem Gewinn von 46.582,56 für den Tag. Heres, was der Tag sah, wie auf dem Diagramm von URE I handelte, dass Tag: Basierend auf meiner Analyse des Marktes, den ich gerade für Daily Market Advantage beendete, sagte ich Abonnenten, dass der Markt im Begriff war, in eine starke Rallye-Phase zu gehen. Dies war im April 2009, nur ein paar Wochen nach dem Markt von der 2008-2009 sinken. Der DOW war ungefähr 6.500, als er unten war und gerade anfing, ein bisschen zu sammeln, aber ich war sicher, basiert auf meiner Analyse, die eine Rallye mindestens zu dem 10.000 Niveau erhalten würde. Ok, also zurück zu diesem Tag also was ist ein True Trend Tag oder Double T Tag. - Es ist ein Tag, der so perfekt mit einem starken Trend, dass seine fast unmöglich, nicht Geld zu verdienen. Alles, was Sie tun müssen, ist an Bord springen und reiten es wie ein Surfer reitet eine massive Welle. Immer wenn ich sehe, dass dieses Phänomen innerhalb der ersten 30 Minuten des Handels stattfindet, setze ich mich hin und bemerke es. Ich storniere alle meine Termine für den Tag, Text meine Frau, dass seine ein Double T Tag dann ausschalten mein Handy, trennen mein Faxgerät, sperren meine Bürotür, haben Essen und Kaffee bereit an meiner Seite und nicht für die nächsten 6 bewegen Stunden oder so bis zum Ende. Es ist so wichtig. OK. Heres das Setup für einen DOUBLE T Tag: SETUP 1: Advance-Decline Signal Wenn der Markt rallying: Geben Sie Ihre E-Mail unten, um das komplette Setup herunterzuladen. Das Komplette Setup wird auch in einem speziellen Bericht angezeigt, der mit dem Winning Trade System kommt. SETUP 2: Aufwärts-Lautstärkeregelung Das ist so wichtig wie Setup 1. Sie können nicht nur eines dieser Signale handeln. Sie müssen beide für diese zu arbeiten. Das vollständige Setup wird in einem speziellen Bericht angezeigt - Free Today Nehmen Sie eine LANG-Position ein, wenn Setup 1 2000 ist und halten, und das Setup 2 trending UP. Nehmen Sie eine KURZ-Position ein, wenn Setup 1 -2000 ist und Setup 2 Trending DOWN. Halten, bis die Schließung und Ausfahrt Position Dies funktioniert am besten mit INDEX ETFs und kann sogar mit 2X ETFs und sogar 3X ETF für DAY TRADE nur. So dort haben Sie es. Der Beweis ist im Profit Ist das noch heute funktioniert. Tue ich immer noch Handel Ja, es funktioniert, und natürlich tausche ich es Warum funktioniert es Ich habe keine Ahnung, es tut einfach. Wenn Sie ein Investor oder Trader sind, folgen Tage wie diese, studieren Sie sie und youll finden Sie sich erstaunt, wie gut Sie handeln können (wie viel Geld können Sie) auf einem True Trend Tag Bitte stellen Sie sicher, geben Sie eine gültige Adresse, wo wir können Schicken Sie Ihnen die Strategie ebook. Geben Sie Ihre E-Mail unten für Instant Access To The Complete ebook: HAFTUNGSAUSSCHLUSS: Die folgenden sollten nicht als persönliche Anlageberatung betrachtet werden. Der Handel von Finanzinstrumenten ist riskant und Sie sollten alle möglichen Ergebnisse Ihrer Entscheidungen berücksichtigen. Kommentare, Updates und Rezensionen auf dieser Seite und auf dieser Website sind meine persönlichen Beobachtungen und sind nur für Bildungs-und Unterhaltungswert gemacht. Bitte diskutieren Sie Ihre persönlichen Anlagestrategien mit einem persönlichen Anlageberater Ihrer Wahl, bevor Sie Entscheidungen treffen. Laden Sie ein Beispiel der Investitions - und Handelsstrategie PDF-Datei - 47K in einem Tag US Regierung Erforderliche Haftungsausschluss - Commodity Futures Trading Commission. Trading-Finanzinstrumente jeglicher Art, einschließlich Optionen, Futures und Wertpapiere haben große potenzielle Belohnungen, aber auch ein großes potentielles Risiko. Sie müssen sich der Risiken bewusst sein und bereit sein, sie zu akzeptieren, um in die Optionen, Futures und Aktienmärkte zu investieren. Dont Handel mit Geld, das Sie nicht leisten können, zu verlieren. Diese Schulungswebsite ist weder eine Aufforderung noch ein Angebot zum Kauf von BuySell-Optionen, Futures oder Wertpapieren. Es wird keine Vertretung getroffen, dass alle Informationen, die Sie erhalten oder wahrscheinlich sind, Gewinne oder Verluste erzielen, die den auf dieser Website besprochenen ähnlich sind. Die bisherige Wertentwicklung eines Handelssystems oder einer Methodik ist nicht unbedingt ein Indiz für zukünftige Ergebnisse. Bitte verwenden Sie gesunden Menschenverstand. Diese Seite und alle Inhalte sind nur zu Bildungs - und Forschungszwecken bestimmt. Bitte konsultieren Sie einen kompetenten Finanzberater, bevor Sie Ihr Geld in ein Finanzinstrument investieren. ERGEBNISSE HAFTUNGSAUSSCHLUSS: JEDE MÖGLICHKEIT HAT DIESES PRODUKT UND IHR POTENZIAL DURCHGEFÜHRT. ES GIBT KEINE GARANTIE, DASS SIE JEDES GELD VERWENDEN WOLLEN, DIE DIE TECHNIKEN UND IDEEN ODER SOFTWARE BENUTZEN, DIE MIT DIESER WEBSEITE VERGEBEN WERDEN. BEISPIELE IN DIESER SEITE SIND NICHT ZUR VERGÜTUNG ODER GARANTIE VON ERTRÄGEN AUSZULEGEN. Urheberrecht 2015 DayTradingCoach

No comments:

Post a Comment