Tuesday 18 July 2017

Segnali Forex Gratuitous


Währung Stärken Trading SYSTEM. HÄNDE und Fragen Hallo Bernhard, natürlich will ich keinen Druck auf Menko setzen. Er hat unentgeltlich angeboten, seine Trades in der nächsten Woche zu teilen, und ich hoffe, die Form zu lernen. Ich habe den Strategie-Thread gelesen, und ich bin auch mit den verschiedenen Möglichkeiten der Einstellung von SL und TP vertraut. Ich neige dazu, bei schleppenden ATR-basierten Stop verwenden, die mich bleiben kann, bis die Richtung erheblich ändert, aber Ihr Indikator geben andere Möglichkeiten, Richtungsänderungen zu erkennen. Mein Interesse ist nicht so viel, wie aber mehr zu warum. Als Beispiel wäre ich daran interessiert zu lernen, warum. Ich habe dir einige Charts versprochen, und ich bin ein bisschen reserviert, um sie zu teilen, weil sie wahrscheinlich mehr Fragen stellen werden. Sie müssen verstehen, dass meine Ein - und Ausgänge nicht allein auf dem Bernhards Indikator basieren. In der Tat, ich benutze es vor allem als eine zusätzliche Bestätigung, dass mein Handel ist wahrscheinlich in die richtige Richtung gehen, und wenn es Zeit sein, zu beenden. Meine Einsendungen basieren auf Preisvorgaben, Lage und Kontext, ich sehe die Angebots - und Nachfragezonen, auch bei höheren Zeiträumen und dem Gesamtbild des Charts. Ich sehe gerne, dass der Preis auf diese Angebots - und Nachfragezonen reagiert, ein Eintrag in der Mitte von Nirgendwo macht keinen Sinn für mich. Ein schönes verschlingendes Muster bei der Versorgung könnte ein schönes Signal sein, um kurz zu gehen, besonders wenn der Kraftindikator für diesen Eintrag ist. Meine Ausgänge funktionieren in der gleichen Weise, wenn ich einen Handel schließe, bevor ich mein Ziel schlage, wird es eine Kombination aus Preis sein, die in den gegnerischen Angebots - oder Nachfragezonen und der Stärkeanzeige ist. Aber ich suche immer einen Gewinn in logischen Bereichen, also gegen gegnerische SampD-Zonen, Höhen und Tiefen oder Unterstützung und Widerstand und wenn es irgendeine Gewinnspanne gibt. So ist es schwer zu sagen, eine Sache, die herausragt, wenn eintreten oder verlassen einen Handel, ich bin nicht sehr erfahren, aber ich hatte meinen Teil der Bildschirm Zeit und Bildung und Fehler. Es ist eine Kombination aus diesem, und das Vertrauen, das Sie in Ihrem Setup haben, das es funktioniert. Akzeptieren verliert, das ist ein Teil des Jobs, vergessen Sie das Lernen aus Fehlern, lernen Sie aus Ihren guten Trades, die meisten der Zeit Trades, die nicht das erwartete Ergebnis bekommen das Label schlecht oder Fehler, aber das ist nicht immer der Fall. Vielleicht können Sie einige Ihrer Trades teilen, so dass andere Händler erklären können, was sie in Ihren Einträgen oder Ausgängen und Ihrer Ansicht sehen. Ich kann Ihnen nur raten, sich auf die Regeln zu konzentrieren, die Bernhard in diesem Thread angelegt hat, und nicht übertreiben. Meine Entschuldigung für diese Antwort, es ist wahrscheinlich nicht das, was du erwartet hast, aber ich möchte nicht, dass Sie eine Überladung von Informationen, die in zu sinken hat. Wir können ein summery tun. Was sind die Regeln, die ich bereits gepostet und mit so vielen Bildern gezeigt habe, lesen Sie beide Fäden mehrmals, bis Sie es wie eine Bibel kennen und üben. Markt Momentum Minimaler Winkel von GAP Wie man mit äußeren MFibs filtert. Umkehr-Setups mit Haken von äußeren MFibs (Pullback-Einträge) Bestätigen Sie mit Geschwindigkeitsbeschleunigung Seien Sie innerhalb höherer TF-Tendenz und GAP Preis-Handlung Höhen und Tiefen Höhere TF-Versorgung und nicht Handel gegen SR SL hinter logischen Niveaus TP vor logischen Ebenen Mögliche Ausstiegsregeln Riskreward Ratio 1 oder besser. Hallo, meine Konfigurationen sind okay Thx RisingSun, 100 meiner Trades finden am offenen Kerzenständer nach der vorherigen Kerzenstange statt, die 100 der Distanz von der ZERO Fib Line zur 23 FIB Linie im CStrength Indicator zurückgelegt hat Paar, mit der Währung, die den steilsten Winkel in die entgegengesetzte Richtung hat und dies produziert positive Ergebnisse über 95 der Zeit. Forextrader2003 hi forextrader2003, kann ich wissen, was TF Sie dafür verwenden. Ich habe überarbeitet die Lightheart Video-Abschnitt in der System-Thread. In Video 5 verwendet er ein bewegliches Rechteck auf der Festigkeitsanzeige. Ich habe versucht, dieses Rechteck selbst zu erzeugen, aber ich hatte kein Glück, obwohl ich stundenlang versuchte. Vielleicht bin ich zu dunkel, oder vielleicht sind es die Schmerzmittel, die mir nach meiner Operation geben. Kann mir jemand helfen, werde ich sehr geschätzt. Es ist extrem langweilig, hier tagelang nur mit Blick auf die Decke zu liegen. Wir hatten keine Geschwindigkeitsanzeige zu der Zeit, als lightheard das Video mit den Rechtecken machte. Grundlagen: (Post 23) Jetzt können Sie sich mit CurrencyStrenght28SPEED aufmerksam machen. Ändern Sie die Empfindlichkeit zu langsam und auslösen zu 23. Lassen Sie es auf der TF laufen, die Sie die Warnung wünschen. Scannen Sie alle 28 Forex-Paare mit ONE-Diagramm. CurrencyStrength28 Indikatoren Bernhard, ich schätze den Vorteil der Geschwindigkeitsanzeige, aber mit 3 mal Stärke und einem Paar, das in einem Fenster auf einem Tablet läuft, fängt es an, sehr vollgestopft zu werden. Ich benutze, um die Geschwindigkeit im Hintergrund zu laufen, um die Warnungen zu erhalten, aber ohne eine Maus, ist es eher lästig, hin und her zu wechseln. Das Bewegen eines Rechtecks, wenn die Warnung kommt, wäre einfacher. Natürlich kann ich ein besseres Setup bekommen, wenn ich bei meinem Computer mit zwei Monitoren wieder da bin. Natürlich willst du das nicht auf einem Tablet oder iPhone machen. Scannen Sie alle 28 Forex-Paare mit ONE-Diagramm. CurrencyStrength28 Indikatoren ähnlich dem Setup an diesem Morgen, nur in die entgegengesetzte Richtung und nicht so sauber, aber immer noch handelbare: GBPJPY kurz 25 Pips Double iGAP In M15, beide Währungen nicht irgendwo in der Nähe einer Umkehrzone, aber immer noch beide zeigten eine Umkehr In M5, GBP zeigte Schwäche und JPY-Stärke (wieder mit Divengenzen), Haken bei MFib 161 und -100 M1 war nicht sehr sauber (siehe JPY schwanken), aber GBP stetig sinken, also habe ich es riskiert. Edit: haha ​​und so wie ich dies gepostet, das Paar rückgängig gemacht 40 Pips in 10 Minuten, so vielleicht nach all diesen Handel war riskant. 25 pip ist mehr als genug für ein m1 m5 m15 setup. Sie zeichnen Ihre Divergenz falsch. Immer mit unterer oder oberer mit oberer Linie senken. (Außer wir lesen Zitat Währung) Registrieren Sie sich zuerst und erhalten Bestätigung, melden Sie sich mit Ihrem ID Passwort. Wählen Sie Ihr Paket und kaufen Sie es jetzt. Sie erhalten Zahlungswahlen wie folgend: 01. Paypal. 02. Payza. 03. Moneybookers. 04. Mastercard. 05. Perfektes Geld. 06. NETELLER. 07. Webmoney. 08. EGO Pay. 09. Solides Vertrauen bezahlen. Wir akzeptieren US-Dollar nur durch - PayPal, Neteller, Web-Money, Perfect-Money, Payza, Moneybooker, EGO-Pay, Solid Trust Pay, Master-Card. Manche Zahlung akzeptieren wir manuell Beispiel: Neteller, Web-Money, Payza, EGO-Pay, Solid Trust Pay, MasterCard. Wenn Sie irgendeine Zahlungsflucht benötigen, treten Sie mit uns bitte durch supportforexprofitsignal in Verbindung. Forexprofitsignal ist eine pädagogische forex Website und eine unabhängige Händlergemeinschaft. Wir bemühen uns, die nützlichste Website für unabhängige Devisenhändler in der Welt sein. Leider ist die Forex-Welt mit reichen schnellen Pläne, unrealistische Verkaufs-Stellplätze und schattigen Makler gefüllt. Sie finden nicht forexprofitsignal jemals behaupten, eine Silber-bullet zu den Forex-Märkten haben, weil es keine gibt. Trading Forex ist riskant, und wir wollen, dass Sie es wissen. Denn sobald Sie wissen, die Chancen sind gestapelt gegen Sie, nur dann können Sie anfangen, in Richtung Erfolg zu arbeiten. Standardpaket mit SMS Premium Paket mit SMS Zuerst registrieren Sie sich bei uns. Wir senden Ihnen eine Begrüßung. Wenn Sie interessiert sind, unser Signalpaket zu kaufen, wählen Sie und zahlen Sie den Betrag entsprechend (siehe Zahlungsmethode). Wenn Sie ein Paket kaufen, bestätigen wir Ihre ID, um auf die Signalseite zuzugreifen und Ihnen per E-Mail über die Prognose, die Ein - und Ausfahrtwarnung auf Fortsetzung zuzusenden. Und erhalten Sie Signal, das in der Lage, Ihren Handel profitabler zu machen. 1 oder 2 Mal (Einmal oder zweimal) an einem Tag, Signal wird zur Verfügung gestellt. Also, indem Sie vor allem die Dinge Forex Profit Signal gibt Ihnen eine Leitlinie für den Handel zu gewinnen.

No comments:

Post a Comment